Teenie Musik Film!

5 Antworten

Eis am Stiel (da gibts glaub ich 8 Teile) find ich toll, die singen zwar nicht aber der Soundtrack ist super, so 60 Jahre, und die ganzen Kostüme und so. Ist zwar auch manchmal etwas sexistisch und etwas kindischer Humor, aber im Großen und Ganzen symphatisch, und auch mit viel Romantik. Sind eben alte Filme aber genau deshalb sehenswert.

xBlackAnqelx
Fragesteller

Eis am Stiel habe ich alle 8 Teile auf DVD in der Eis am Stiel Box.Fand die Filme auch richtig Klasse deshalb hab ich sie mir Gekauft :).Danke Trotzdem!

Es gibt einen film der mir spontan einfällt, aber den gibt es noch nicht :D

der kommt erst bald irgendwann im kino und heißt homies, da spielt Jimi auch mit :D aber das hilft dir ja jetzt nicht wirklich weiter....

hmm...evtl sommer, hat zwar nicht so viel mit musik zu tun aber das lied "the one" wird zwei mal gesungen :D

xBlackAnqelx
Fragesteller

Hey.Habe mir mal die Info über Homies durch gelesen der scheint echt Klasse zusehen.Nur weiß ich Leider nicht wann er raus kommt :(.Sommer den Film habe ich auch hier auf DVD.Hab ich mir extra Gekauft! ;D

jannysunny  20.06.2011, 18:14
@xBlackAnqelx

hey, kann ja seind as du es schon mitbekommen hast, aber ich hab dein kommentar erst heute gelesen :Dhomies kommt am 18.08.11 in die kinos :)ja, er soll gut sein, gibt auf youtube auch schon trailer, kannst ja mal reinschauen ;)

rags von nickelodeon ist cool mit singen und liebe und so

und beastly ist nur ohne singen aber mit gaaanz vie liebe