Teenie Romanze Filme

3 Antworten

Es gibt eine Serie : Teen Wolf. Obwohl ich ein Junge bin ( nicht homo) mag ich die Serie. Oder der Lieblingsfilm meiner Freundin : The first time ( so heißt der glaube ich)

Summertime Blues, vielleicht Wild Child (ist aber eher aus der Sicht eines Mädchens:D), Liebe braucht keine Ferien, Tatsächlich Liebe, Für immer Liebe, Nicholas Sparks FIlme, ... weiß jetzt nicht, ob dass das ist was du suchst, aber viel Spaß beim Filme schauen:)

Wtfhdf
Fragesteller

Hey :) sehe mir gerade Summertime Blues an ... verdammt gut - Danke für die Filme :)

Wie meine Vorgängerin schon sagt: Nicholas Sparks Filme. Da kann echt Rotz und Wasser heulen, haha. Die modernen währen dann: Für immer der Deine, Mit dir an meine Seite <3 und Das Leuchten der Stille.