Lustige Filme?! (Wie: Türkisch für Anfänger etc)

5 Antworten

Lustige filme gibt es viele Z.b. tot aber Glücklich mit lesslie Nielsen oder Bad spencer und terence hill filme Oder sogar zurück in die zuckunft mit michael j fox ich weiß ja nicht was dir gefellt

LOL (Laughin out loud) mit Miley Cyrus der ist besser (es gibt 2.Gleicher inhalt, halt nur verschiedene Schauspieler). Es geht um Drogen,Alkohol,Sex,Liebe,Freundschaft,eine 'Schl****' :D und ja...

Kristallstaub  05.08.2013, 11:32

Also wenn schon LOL, dann doch bitte das französische Original! Dieser neu aufgezogene Disney-Schinken ist eigentlich komplett das Selbe und kaum ein Dialog wurde verändert. Da ist das Original um Längen besser, als die billige Hollywood-Kopie! Wenn man schon einen Film neu macht, dann doch bitte nicht mit identischen Dialogen... LOL hätte man ruhig mal so lassen können, denn hier finde ich, dass das Original deutlich besser ist, als die Hollywood-Produktion.

Hier sind ein paar :)

  • Scary Movie
  • Fantastic Movie
  • CiS: Chaoten im Sondereinsatz
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Aushilfsgangster
  • Bad Teacher
  • Hang over
  • Kindsköpfe
  • Türkisch für Anfänger
  • Stichtag
  • Männer die auf Ziegen starren
  • Der Cautions Cop
  • Mr. and Mrs. Smith
  • ...

agent ranjid rettet die welt und kindsköpfe .