Suche Filme, in denen sich ein Mädchen in einen Star verliebt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne zwar nicht die beiden filme die du als beispiel gesetzt hast, aber "love dont cost a thing" ist ein sehr sehr toller film bei dem es auch darum ging dass sich ein mädchen in einen basketballer verliebt hat.. :)

Groupies bleiben nicht zum Frühstück!!!

Mila verliebt sich in den total angesagten Sänger von der Band Berlin Mitte.

Super Film!!!

Total verknallt in Tad Hamilton

HSM??

CrazyLilli98  13.02.2011, 01:14

okk .. und wer ist bei Hsm bitte ein Star ?? :D ..aslo im Film??

Startruck- der star der mich liebte Ich stehe selbst total auf diesen film.