Kennt jemand ähnliche Filme wie Starstruck oder Groupies bleiben nicht zum Frühstück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Loveless09,

da gibt es eine ganze Menge. Spontan fallen mir folgende ein:

  • Girls Club
  • She's the man - Voll mein Typ
  • Eine wie keine
  • Plötzlich Prinzessin 1 und 2
  • Party Date
  • Beste Feindinnen
  • Zu scharf um wahr zu sein
  • 30 über Nacht
  • Juno
  • ...

Die Liste liese sich beliebig fortsetzen. ;-)

Liebe Grüße Maexxs

Danke Maexxs (:

"17 Again" vielleicht oder"Nur mit dir" ist auch sehr schön :) Sonst "Mit dir an meiner Seite" "Valentinstag" "Die Frau des Zeitreisenden" "Cinderella Story" oder "Another Cinderella Story" :D

Danke (:

Footloose (die neue Version davon /DIE NEUVERFIMLUNG NICHT DER ALTE FILM DAVON !! :D) und Step Up

frontalknutschen :) und LOL

Danke (: