Ähnliche Filme wie z.B. Groupies bleiben nicht zum Frühstück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii !! Noch ein paar tolle Filme: Powder Girl, Cindarella Story, Another Cindarella Story, Der Prinz und ich, Zum Glück geküsst, She's the man, Zu scharf um wahr zu sein, Racge ist sexy, LOL, Mit dir an meiner Seite, Freche Mädchen, Französisch für Anfänger, Pitch perfect, Heute bin ich blond, Briefe an Julia, Türkisch für Anfänger, Magic Mike, Wild Child, Kindsköpfe, Rock it, Homies...

türkisch für anfänger. Ist zwar nicht so ähnlich wie "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" ist aber trotzdem cool.

Freche Mädchen, Wildchild,Frontalknutschen,10 Dinge die ich an dir hasse, Einfach zu haben, Total verknallt....