Gibt es die Band ´Berlin Mitte´ aus dem film Groupies bleiben nicht zum frühstück wirklich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gleich am Anfang:"[abgeschnitten]...originally only a Band in a movie, but fortunately they decided to exist off the screen."

(erst [waren sie] nur eine Band i[m] Film, aber zum Glück haben sie sich dafür entschieden [auch] [außerhalb des Films] (vom Bildschirm runter) zu existieren)

(Dome 55) (2010)

Natürlich gibt es die Band nicht, Kostja Ullmann ist ein Schauspieler, der extra Gesangsunterricht nehmen musste, um einigermaßen singen zu können... http://www.gala.de/stars/story/interview/kostja-ullmann-ich-singe-noch-nicht-mal-unter-der-dusche_23346.html

Die Band gibt es NICHT! Das sie bei the Dome aufgetretten sind war nur für den Film. Womöglich gibt es Berlin Mitte aber nicht mit der gleichen besetzung und sicher kennt auch nciht jeder die band

Es gibt die Band auch in Wirklichkeit. Kostja Ullmann ist nicht nur Schauspieler sondern auch Sänger. Und seine Band "Berlin Mitte" schreibt ihre Songs selber. (Es ist die selbe Besetzung wie im Film.) Und alle Hater die denken dass sie ihre Songs kopieren von Green Day etc.: SIE MACHEN ALLES SELBER.!!! UND NICHTS IST INSZENIERT.!

Viviilee 15.08.2013, 11:49

Sie haben einen songwriter

0

Ich glaube gerne, dass das alles inszeniert war, aber wer auch immer diese Songs für den Film aufgenommen hat, wird wohl ein Sänger und kein Schauspieler sein oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Kostja Ullmann gesungen hat?! ;D

Doch die band gibt es in wirklichkeit. Sie schreiben zwar ihre songs nicht selbst. Bei the dome sind sie sehrwohl aufgetreten und haben gesungen. Also. Wenn jemand die songs gekaut hätte, wär es der songwriter. Berlin Mitte gibt es und sie haben sogar ein album (batllefield) dort sind die songs here she comes und battlefield unteranderem zu finden. Also wenn jemand meint zu behauptet die bänd gäbe es nicht, liegt er falsch. Lg vivi

Natürlich gibt es die Band „Berlin Mitte”!Sie sind sogar bei the Dome aufgetreten und es gibt live Videos auf youtube

Klar gibt es die band das steht im Internet in Magazinen Überall. mit Der Selben Besetzung und sie schreiben die Songs teilweise selber

doch es gibt sie, sie sind sogar schon bei the dome augetretten

seline1998 09.10.2010, 12:38

also gibts die band?

und auch mit der gleichen besetztung?

0

Nein.Alles im Film Groupis... wurde nur für den Film gedreht.

seline1998 09.10.2010, 12:37

schade!

aber trotzdem danke!

0

Hab letztens auch ein Interview von den Schauspielern gesehen und da kam auch die Frage,ob es die Band auch in "Echt" gäbe,aber wie schon gesagt,alles frei erfunden

Was möchtest Du wissen?