Schauspieler aus "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gesucht!
Hallo!
Ich suche oder würde halt gerne den Namen wissen von dem Schauspieler oder männlichen Wesen, auf dem Foto da. :)
Er spielt bei "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" mit und sitzt bei Szenen, die in der Schulklasse spielen hinter der Hauptperson Lila.
Eine Freundin von mir hat auch schon bei www.imdb.de geguckt, aber da wäre er auch nicht aufgeführt.
Weiter haben wir auch überlegt, dass der FIlm ja auch in einer normalen Berliner Schule gedreht sein könnte und somit ein Teil der Schüler (eben auch dieser Typ) ganz normale Berliner Schüler waren. Weiß dann jemand, wie die Schule heißt, wo das gedreht wurde? Ich hab leider gerade kein Foto davon parat...
Vielen, vielen Dank! :))

4 Antworten
versuch mal die google bildersuche bei firefox oder chrome
http://support.google.com/images/answer/1325808/?hl=de
schneid aber vorher das bild so zu das nur er zu sehen ist. mit etwas glück findest du was
So spontan würde ich ihn "Typ mit Scheißfrisur" oder "Rasenmäherkopf" nennen... Alternativ "Gesichtskrapfen"...
Ich hab mit den blöden Antworten nicht angefangen. :D
Ich hab schon selbst weiter geguckt und heraus gefunden, welche Schule das war und dass er kein (!) Schüler der Schule war. Also wahrscheinlich ein Statist...
Warum soll ich ihn nicht besuchen? :D
Nein, Spaß, ich hab mir einfach in den Kopf gesetzt den zu finden, weil er mir immer auffällt, wenn ich den Film gucke. Und Facebookprofil ist doch schon ziemlich viel. Da kann man auf jeden Fall gut Kontakt aufnehmen. :)
Ich denke, es handelt sich um Max Riemelt.
Warum meinst du das? Das glaub ich nämlich eher nicht... der ist doch viel älter. Der Film ist auch nicht aufgeführt bei seinen Filmen da bei Wikipedia.
Suchst du immer noch nach dem Namen? Zufällig drauf gestoßen, ich kenne den Burschen :) Lg
Das ist zwar mittlerweile zweieinhalb Jahre her, aber ich habe noch nicht mehr rausgefunden. Also ja, warum nicht? Haha.
Wenn du denkst, dass er damit einverstanden ist. Daran hätte ich auch mal denken sollen...
Oh, danke! Das hat mir jetzt natürlich SEHR geholfen und wird mich diese Nacht ruhig schlafen lassen. :)