Kennt ihr gute Teenie Filme und Fantasy Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fantasyfilme:

Brücke nach Terabithia

Der Sterwanderer

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Twilight

New Moon

Eclipse

Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

Alice im Wunderland

Teeniefilme

Step up

Raise your voice

Ein verrückter Tag in New York

Rock It

High School Musical

Camp Rock

Ballet Shoes

Bandslam

Greta

Natürlich blond

natürlich blond 2

remember me

Nur mit Dir

LOL

Die Wilden Hühner

Die Wilden Hühner und die Liebe

Die Wilden Hühner und das Leben

Die Farbe der Milch

Fame

Another Cinderella Story

Rosas Traum

Freche Mädchen2

Freche Mädchen

Groupies bleiben nicht zum frühstück

Einfach zu haben

Sommer

Was Mädchen wollen

das gelbe segel

wild child

mädchen mädchen

Center Stage

Französisch für Anfänger

zum Glück geküsst

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin2

sehr super :D:D woher hast du das ? vielen vielen Dank :)

0

z.B. Lol, 10 Dinge die ich an dir hasse, the hot chick, girls club, charm school, natürlich blond 1-3, american pie 1-7, sex and the city 1-2, sleepover, cinderella story, another cinderella story, seventeen, glamour-clique, rache ist sexy, französich für anfänger, rock ti, summertime blues, gangs, sommer, freche mädchen 1-2, groupis bleiben nciht zum frühstück und the girl next door. oder she's the men, ...und dann kam polly, verrückt nach mary.

Danke, auch Filme dabei die ich noch nicht kenne :)

0

Guck doch einfach mal bei Wikipedia, welche Filme Hilary Duff, Lindsay Lohan usw. gemacht haben. Die haben viele solcher Teeniefilme gemacht.

Danke, den Ratschlag werd ich befolgen :)

0