Ähnliche teenie Filme wie another cinderella Story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Davon gibt es noch:

Cinderella Story (Mit Hilary Duff, ich finde den am besten von allen)

Cinderella Story - Es war einmal ein Lied ( mit Lucy Hale aus Pretty Little Liars)

Prinzessinnen Schutzprogramm

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Star

Camp Rock

High School Musical

Starstruck - der Star der mich liebte

Movie Star - Küssen bis zum Happy End (Der Titel ist so doof gewählt, dabei ist der Film total süß, auch wenn er etwas blöd anfängt.)

Girls Club

Bekenntnisse einer High School Diva

Freaky Friday

Was Mädchen wollen

She´s the man - voll mein Typ

Einfach zu haben (der ist ab 12, weiß nicht wie "klein" deine Schwester ist :))

Hannah Montana - Der Film

Mit dir an meiner Seite

Teen Beach Moovie, Lemonade Mouth, Rock it,

Plötzlich Prinzessin 1+2, She`s the man- voll mein Typ, Highschool Musical 1-3, Wie durch ein Wunder, In meinem Himmel