Charakter ist ein falscher Freund aus dem Englischen. Mit dem Charakter sind die Charaktereigenschaften gemeint: Bsp: Er hat einen höflichen Charakter.

Was man nicht sagen kann: Der Charakter spiet im Text eine Hauptrolle. (sry, mir ist kein besseres Beispiel eingefallen)

Das hat uns unsere Deutschlehrerin erklärt, von demher sollte es stimmen xD

...zur Antwort

Hilfe, Junge in den ich mich auf Klassenfahrt verliebt habe ignoriert mich jetzt?

Also Leute, vor ein paar Tagen war ich auf Klassenfahrt und habe mich dort sehr gut mit einem Jungen aus der Parallelklasse verstanden, meine Freundin hat mich sogar gefragt ob etwas zwischen uns läuft, weil er immer etwas mit mir unternehmen wollte und wir immer zusammen waren während der Fahrt. Meine größte Angst jedoch war die ganze Zeit, dass wir nach der Fahrt keinen Kontakt mehr haben, doch es ist schlimmer gekommen. Ich habe ihn 2 Tage nach der Fahrt angeschrieben, doch schon nach 2 weiteren Tagen hat er sich die Nachricht nicht einmal angeguckt. Eben habe ich erfahren, dass er sich heute mit meiner besten Freundin getroffen hat. Ich habe einfach so angst davor , dass er mich jetzt in der Schule direkt ignorieren wird und sich in meine beste Freundin verliebt hat. In sie verliebt sich nämlich jeder Junge, den sie einmal anlächelt... Meine beste Freundin ist mir sehr wichtig, aber ich will einfach nicht, dass sie sich mit jedem Jungen direkt so gut versteht, mit denen Kontakt beibehält sich mit ihnen trifft und die sich sofort in sie verlieben. Ich möchte, dass ein Junge auch einmal mich anguckt statt sie, egal was ich mache sie kriegt immer die Aufmerksamkeit, weil sie einfach so perfekt ist, kann ich irgendetwas dagegen machen? Und an die Jungs, was denkt ihr wieso der Junge mich jetzt so ignoriert obwohl er mich anscheinend so gemocht hat? Ich bin so dumm und mache mir hier immer noch Hoffnungen und gucke alle 2 sek auf mein Handy in der Hoffnung dass er antwortet, während meine bf sich schon mit ihm geschrieben und getroffen hat :(

...zur Frage

Ja... ich zerstör dir jz gleich alles, aber es kann sein, dass der Junge nur bei dir in der Nähe sein wollte, um bei deiner besten Freundin gut rüberzukommen. Frag doch mal deine bf, ob da was läuft und erzähl ihr vl. von deinen Gefühlen für ihn

...zur Antwort

Warum hat mein ex so schnell eine neue?

Hallo, ich weiß dass es eine sehr individuelle Frage ist und es schwer einzuschätzen ist, da keiner von euch mich weder noch meinen ex freund persönlich kennt, jedoch versuche ich ein wenig die Lage zu erklären. Er ist ein sehr sehr loyaler und ehrlicher Mensch, würde niemals jemanden hintergehen oder sonstiges. Wir waren eine kurze Zeit zusammen, jedoch haben wir uns unfassbar geliebt und er hat mir das mit vielen Kleinigkeiten sehr gezeigt. Er meinte sogar, er liebe mich mehr als seine ehemalige freundin, mit welcher er eine jahrelange Beziehung führte. Es fing an zwischen uns nicht mehr so gut zu laufen und das war großteils meine Schuld. Irgendwann zerfiel es alles in Brüche nach ständigen Streitereien und Vorwürfen. Nach genau 21 Tagen ist er mit einem Mädchen zusammen gekommen, um welches ich schon immer eifersüchtig war, da sie schon seit Jahren in ihn verliebt ist. Er hat mich damit sehr enttäuscht. Es scheint ziemlich ernst mit den beiden zu sein und egal wie viel und wie oft ich um ihn kämpfte, ist für ihn der Zug abgefahren. Ich frage mich, wie es einfach so schnell für ihn gehen konnte? Wie er so schnell mit all unseren schönen Momenten und Geheimnissen abschließen konnte? Es sind nun 3 Monate um und ich bin immer noch verletzt, da einfach keine 2 Wochen vergehen ohne Kontakt und die Wunde immer wieder aufgerissen wird. Er sagt zu mir jedes Mal klar und deutlich, dass ich ihn jetzt endlich vergessen soll und es aus mit uns beiden ist. Nur wie geht das so schnell? Seine Gefühle gegenüber mir waren echt und sowas merkt man ja auch.

...zur Frage

Oh du arme... hab grad sowas ähnliches hinter mir, ausser das ich mit dem Typen nicht zsm. war, sondern ich ihm nur meine Gefühle gestanden habe. 3 Tage später hat er mit ner anderen rumgeknutscht... er wusste aber schon davor von meinen Gefühlen, hat es aber trzd. vor meiner Nase getan

...zur Antwort

Ich bin seit 4 Jahren in meinen mittlerweile besten Freund verliebt, habe es ihm gesagt, er will aber nur Freundschaft, er hat 3 Tage später mit ner anderen rumgerutscht, die er kaum kennt und seitdem haben wir uns nichtmehr gesehen und schreiben kaum. ( Das war erst vor kurzem) w/15

...zur Antwort

Frag sie unbedingt, was los ist. Wenn du einfach weiterschreibst und sagst "ok" dann denkt sie, dass es dich gar nicht interessiert wie es ihr geht. Sag: Nein es ist nicht egal, und beharre darauf, dass sie es dir sagt.

...zur Antwort

ehrlich gesagt gefallen mir die Namen Malte undHenning nicht so sehr... Daniel und Lars sind schöne Namen... ich hätte noch ein paar Vorschläge für Jungs: Marius, Nicolai und Leo

...zur Antwort

Theoretisch schon, außer ihr zieht euch Anzüge an... aber hey, wen interessierts

...zur Antwort