Hilfe, Junge in den ich mich auf Klassenfahrt verliebt habe ignoriert mich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ someoneabc

Deine Frage kommt mir sehr bekannt vor, hast du die nicht schon mal gestellt oder reiner Zufall, dass sich alle in diese Freundin verlieben?

Am 23.3. warst du noch 15 und weiblich und 2012 warst du 18 und männlich (?)

Warum der Junge dich ignoriert kann wir wahrscheinlich keiner beantworten.

Vielleicht wollte diese Freundin ja auch nur von dir hören ob du was von ihm willst und hat es ihm erzählt, nur meine Vermutung.

Aber wenn er sich in sie verliebt hat, dann kannst du auch nichts daran ändern

Meine beste Freundin ist mir sehr wichtig, aber ich will einfach nicht,
dass sie sich mit jedem Jungen direkt so gut versteht, mit denen Kontakt beibehält sich mit ihnen trifft und die sich sofort in sie verlieben.

Dann solltest du aufhören eifersüchtig zu sein, denn Gefühle kannst du nicht erzwingen. Deine Freundin gehört dir nicht und sie kann sich treffen mit wem sie will.

Ich möchte, dass ein Junge auch einmal mich anguckt statt sie, egal was
ich mache sie kriegt immer die Aufmerksamkeit, weil sie einfach so
perfekt ist, kann ich irgendetwas dagegen machen?

Dann konzentriere dich auf dich selber, auch deine Freundin ist nicht so perfekt, das siehst du nur so, weil sie vielleicht bei Jungs besser ankommt. Es gibt keinen Menschen der perfekt ist.

Frage dich an was es liegen könnte, warum du mehr Aufmerksamkeit haben willst als sie. Vielleicht geht sie offener auf andere zu und hat eine nette Art und kann gar nichts dafür, dass sie eben bei Jungs gut ankommt.

Du wist noch einen Jungen finden, der dich gut findet.

someoneabc 15.05.2017, 01:39

Ich bin erst seit kurzem bei gf.de die vorherigen beiträge sind nicht von mir :)

0

Es bleibt nichts anderes übrig, als seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Du musst erstmal eine Basis aufbauen, so dass ihr jeden Tag schreibt, dass er dich auch anschreibt, vertrauen da ist und dass du für ihn wichtig wirst.

Wenn das alles passiert, sei für ihn da, aber lass ihn manchmal zappeln, mach nicht komplimente, schreibe ihn nicht immer an, er muss DICH auch mal anschreiben, wenn er das nicht macht, schreib ihm halt "ohaa, du bist ja richtig busy" oder so ähnlich...

So ging es zwischen meiner Freundin und mir und heute sind wir zsm.

MfG

someoneabc 14.05.2017, 22:35

Ich versuche es ja! Ich habe ihn angeschrieben in der Hoffnung, dass wir dann täglich schreiben, aber wie soll das gehen wenn er meine erste Nachricht schon ignoriert und in der Zeit in der ich auf eine Antwort warte hat er schon total viel mit meiner Freundin geschrieben und sich mit ihr getroffen. 

0
Kousch 14.05.2017, 22:38
@someoneabc

Versuch es mit allen Methoden?

Wenn er dir wirklich so wichtig ist und du ihn liebst, dann fällt dir wohl sicher ein, wie du sonst noch seine Aufmerksamkeit bekommen kannst... Eine Methode wo ich auch kenne, Streiten, versöhnen dann miteinander schreiben...

Denk naaaach!

MfG

0
KarlFriedrich69 14.05.2017, 23:01
@Kousch

Der werte Kousch ist ziemlich hinterlistig^^

Schreib ihm doch einfach nochmal, vielleicht hat er die Nachricht bloß übersehen.

0
Kousch 14.05.2017, 23:42
@KarlFriedrich69

Wieso hinterlistig?

Man möchte Aufmerksamkeit von einer Person bekommen und dafür eine andere Methode zu versuchen finde ich nichts falsches, später können sie darüber lachen?

MfG

0

Ja... ich zerstör dir jz gleich alles, aber es kann sein, dass der Junge nur bei dir in der Nähe sein wollte, um bei deiner besten Freundin gut rüberzukommen. Frag doch mal deine bf, ob da was läuft und erzähl ihr vl. von deinen Gefühlen für ihn

someoneabc 14.05.2017, 22:32

Meine besten Freundin steht ganz sicher nicht auf ihn, das weiß ich. Aber sie hat einfach so eine Art, sie versteht sich total gut mit jedem Jungen und redet locker mit ihnen und trifft sich mit jedem ohne auf die zu stehen oder so was. Sie findet das ganz normal und denkt gar nicht daran, dass mich das stören würde. (sie weiß dass ich auf ihn stehe). Wenn ich sie auf sowas anspreche, findert sie das total komisch weil sie sich nichts dabei denkt wenn sie sich mit Jungs trifft. Die jedoch verlieben sich direkt in sie, sie bemerkt das garnicht..

0
Turbomann 15.05.2017, 09:04
@someoneabc

@ someoneabc

Das tut mir leid für dich, wenn sich der Junge nach einmal von dir angeschrieben, sich nicht meldet.

Denkst du denn, er macht es nach mehrmaligem weiteren Versuchen deinerseits?

Vielleicht kommt er ja, dann hättest du zwar seine Aufmerksamkeit erreicht, aber wäre er dann auch ehrlich zu dir, oder wärst du danach nicht entäuscht.

Irgendwann musst du dich mit dem Gedanken abfinden müssen, dass er vielleicht nichts von dir will.

Auch wenn ihr euch auf der Klassenfahrt gut verstanden habt, muss das nicht bedeuten, dass er auch dieselben Gefühle gehabt hat wie du.

Mit allen erdenklichen Tricks sich einen Jungen erobern zu wollen, der nicht mal auf deine Nachricht reagiert, kannst du zwar versuchen, aber wenn sich einer so nicht für dich interessiert?

Dann solltest du es vergessen und dich anderweitig orientieren. Du wirst noch öfters in deinem noch jungen Leben dich verlieben, aber wenn der Junge was von dir wollte, dann hätte er sich auch nach der Klassenfahrt noch mit dir unterhalten.

Er hat sicher deine Zeilen gelesen, dann hätte er dir wenigstens höflicherweise darauf antworten können.

Bist du dir sicher, dass deine Freundin auch eine Freundin ist?

Fazit: renne niemals einem Kerl hinterher und erzähle niemals einer "besten Freundin", dass du einen steht. 

Man kann um etwas kämpfen, aber dann muss von der anderen Seite auch schon etwas mehr als Sympathie vorhanden sein.

0

Hi ich bin ein Junge und ich kann es beantworten manchmal habe jung auch einfach angst davor so war es früher bei mir

Klar wäre das blöd wenn es so läuft, aber du kannst es nicht ändern. Du kannst niemandem Gefühle für dich aufzwingen. Und wenn er sich in deine Freundin verliebt und doch ignoriert, dann ist das so.
So hart es auch klingt, da bist du machtlos.

someoneabc 14.05.2017, 22:40

Ich weiß, es macht mich aber trotzdem traurig, dass er meiner Freundin hinterher rennt, die nichts für ihn empfindet, während ich hier seit stunden an meinen Handy warte. Traurig wie vielen Leuten auf der Welt es auch so geht, ich will mir keine Hoffnungen mehr machen, meine dummen Gefühle lassen das aber nicht zu :((((

0
Feuerengel2014 14.05.2017, 22:42

Ich weiß wie du dich fühlst und wie schlecht es dir damit geht.
Aber da musst du durch.
Und wenn er sich so verhält, ist er definitiv nicht der Richtige.
Du wirst deinen Traumprinzen noch finden.

1

Was möchtest Du wissen?