Warum hat mein ex so schnell eine neue?

4 Antworten

Ich mache sowas ähnliches gerade durch. Meine Ex sagte mir ich wäre ihr Seelenverwandter keiner könne sie so git verstehen wie ich und sie vertraut mir so sehr. Aber sie hat schluss gemacht. Hat oft gelogen und sagt noch sie hätte mich nie angelogen und beleidigt mich wenn ich sie darauf anspreche. Sie hatte in unserer Beziehung einen Mann den sie nur einmal gesehen hat geschrieben wenn es mit mir nicht klappt geht sie zu ihm. Ich dachte das sei ein Scherz, aber sie hat mit mir Schluss gemacht und kurz nachdem sie mich entgültig blockiert hätte und ich sie nochmal bittete mir zu sagen warum sie mich so sehr belogen hat unf warum sie sagt sie hätte mich nie angelogen beleidigte sie mich und traff sich das Wochende darauf mit den Typen und ging eine Beziehung ein. Sie hatte mir versehntlich eine Nachricht geschickt wo sie mit ihn schluss machte, aber ich glaube sie sind jetzt wieder zusammen. Ich kann es vielleicht an den whatsapp online status ihres sohnes sehen wenn er nicht onlike ist bringt sie ihn zu ihrer Mutter um vielleicht mit ihn zu schlafen. Bei seiner Mutter darf er nämlich kein Internet benutzen. Ich habe jedesmal angst wenn ihr Sohn am Wochende nicht online ist sie mit ihn schläft. Ich weine nur noch. Ich Verstehe dich so gut. Aber du musst akzeptieren, auch wenn es so echt aussah er liebte dich nie wirklich sonst wäre er zurück gekommen

Du lebst in einer Traumwelt?

Naja, vielleicht war er auch verletzt aber hat jetzt jemanden gefunden mit dem er die hinterbliebende Lücke schnell füllen konnte. Es kommt natürlich auch darauf an wie er am Ende eure Beziehung fand. Wenn ihm immer klarer wurde, dass es bei euch nicht mehr läuft dann hat er die Gefühle für dich vielleicht schnell verloren.

Jede Person ist da unterschiedlich, wie du auch schon sagtest. Manche kommen schneller darüber weg und manche langsamer. Für manche ist es einfach die Gefühle dann einfach "abzustellen" wenn sie sowieso keinen Sinn mehr haben. Wieso lange trauern wenn es bei euch so schlecht lief und es keine Zukuft hat? Für ihn ist wie du ja auch schon sagtest "der Zug abgefahren". Tut mir leid für dich :/ Ich denke aber dennoch, dass er dich nicht vergessen wird und die schönen Erlebnisse als unwichtig abstempelt oder soetwas. Die alten Erinnerungen wird er behalten und vielleicht auch mal zurück blicken, aber neue Erinnerungen zu sammeln die dann wahrscheinlich eher negativ sind möchte er nunmal nicht.

Er hat jetzt jemanden neuen gefunden. Eine Person die ihn auch sehr liebt und mit welcher er derzeit anscheinend gute Zeiten erlebt. Vielleicht solltest du wirklich nicht mehr um ihn kämpfen. Das bringt anscheinend nichts und führt nur zu neuer Trauer.

Du findest bestimmt auch bald einen neuen Partner mit dem du vielleicht mehr teilen kannst als mit deinem Alten. Viel Erfolg dabei :)

MFG RelentlessAvos

Oh du arme... hab grad sowas ähnliches hinter mir, ausser das ich mit dem Typen nicht zsm. war, sondern ich ihm nur meine Gefühle gestanden habe. 3 Tage später hat er mit ner anderen rumgeknutscht... er wusste aber schon davor von meinen Gefühlen, hat es aber trzd. vor meiner Nase getan