Treffen mit dem "Ex" und was schenken?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie er tickt. Wenn er eher ein materialischter Mensch ist, bringen Schokiherzen nicht weiter. Wenn er nicht so ein Typ ist, dann würde ich auch Schokiherzen (Milka) oder irgendwas von Lindt sagen. Was auch witzig/süß ist: es gibt Schokolade in Form von Autos oder Handys (gibts in Süßigkeitenläden oder auch bei Galeria oder Karstadt in der Süßigkeitenabteilung). Sie kann eigtl.aber auch ganz einfach die Rechnung für den Kaffee übernehmen, den sie in einem schicken Cafè trinken.
Hauptsache es wird nicht zu aufdringlich für ihn...

Es handelt sich um das erste Treffen der beiden nach der Trennung und ich geh davon aus, das es da noch einiges zu klären geben wird bezüglich dem wohin die Reise gehen könnte und ob es letztendlich auch eine gemeinsame Reise sein wird. Von daher ist ein Geschenk nicht unbedingt erforderlich. Wenn es aber unbedingt sein muss, dann vielleicht etwas was auch an die einstigen guten Zeiten erinnert oder vielleicht ein aktuelles Foto von ihr. Möglich wäre auch eine Kleinigkeit von der deine Freundin weiß, das ihr Ex Freund genau das mag.

Milka ist immer gut :D oder etwas persöhnliches zb ein foto von ihr in einem Rahmen oder so. Hoffe das ich helfen konnte ;-)