Verliebt, Geschenke

7 Antworten

eine kette wurde ja schon genannt also vielleicht auch ein armband oder ohrringe, wenn sie sowas gerne trägt :)

oder noch eine andere idee - wenn ihr ein paar schöne gemeinsame bilder habt, mach ihr ein album oder druck eins besonderes aus und rahm es ihr ein.

ich hoffe es war irgendwie noch eine hilfe

Selbstgebrannt CD mit Liedern die das ausdrücken was du fühlst oder ganz traditionell Blumen mit Karte nach Hause schicken lassen.

Ein Liebesbrief, eine Herzkette oder ein Bilderrahmen in Form von einem Herz und mit einem Bild von euch drinnen oder so :)

Lad sie in die Stadt ein und bezahl ihr einfach die Zugfahrt und das Essen usw. Kauf ihr noch was schönes und schon hast du ihr Herz :)

Hallo,

spendiere ihr ein Essen.

LG SarahTee