Über welches Geschenk freuen sich Männer!

8 Antworten

Da wirst du jetzt hier etliche verschiedene Antworten bekommen! Denn jeder ist anders und mag andere Sachen.

Ich freue mich z.B: auch über selbstgemachtes, solange es eine BEdeutung hat oder an etwas besonderes erinnert.

Aber ich freue mich auch über gekaufte SAchen, die zu meinen Hobbies passen.

Oder gemeinsame Unternehmungen kommen auch gut an.

TheLadyInBlack
Fragesteller

Macht nix, suche ja "Anregung"!

Selbstgemacht ist immer grenzwertig. Buch oder CD sind zu lahm. Ich würde mir deshalb eine tolle Unternehmung ausdenken! Kino, Sternwarte, Kochkurs, Spaßbad, Badminton, Erlebnisrestaurant, gemeinsam was Verrücktes kochen, eine wilde Party besuchen/schmeißen, etc.

PS: Bier darfst Du mir schenken. Deo bitte nicht :D!

Hey,

Ich glaube das kann man so Pauschal nicht sagen, ich habe mal von meiner EX einen Kalender bekommen mit Bildern von uns zusammen mit einem kleinen Heftchen was sie selbst gemacht hat. Ich fands total cool und hab mich total gefreut.

Es kommt eigentlich immer drauf an wie der Mann so ist, nicht jeder ist gleich.

Gehts um deinen Freund ?

Mfg Mesaja

Du solltest schon schreiben wie alt der Mann ist, in welchem Verhältnis Du zu ihm stehst usw. Von der Freundin würde mir eine Ganzkörpermassage gefallen. Was für Hobbys hat er? Ich sammle alte Radios und würde mich über ein altes Radio oder ein Buch über alte Radios freuen. Liest er? Ich würde mich über ein Buch freuen. Mag er Süssigkeiten? Ich liebe "Mon Cherrie". Oder einen Kalender für 2015. Da hat man das ganze Jahr was davon. Entweder mit Frauen oder Autos oder Stränden usw.

Natürlich gibt es das .. kommt aber auf den Mann drauf .. und die Preislage. Dvd, Cd, Parfüm, Konzertkarte, Karte für ein Sportevent, Kinogutschein, Bier.. ^^ Selbst gemachtest .. naja, kommt sicher auch auf den Mann drauf an .. aber selbstgestrickte Pullover mag echt nicht jeder. ^^ Ich verschenke quasi immer nur noch ne Hoitelübernachtung und wir erkunden gemeinsam die Stadt .. :)