Dem Freund ein Teddy schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was für ein Teddy, wir haben zum Beispiel bei uns in der nähe einen Teddybären laden wo du dir den selber gestalten kannst, dem werden dann so wie du möchtest klamotten genäht und du kannst dir aussuchen wie du ihn gerne anziehen möchtest.

Da ich deinen Freund nicht kennen wird es schwierig. Versetze dich einfach mal in ihn hinein und überlege dir ob er dir sowas schenken würde. Wenn ja wieso dann nicht :)

Ich (17) würde es lieben, aber da grad niemand da is der sowas machen könnte wird das auch nichts^^

Ich bin 35 Jahre und hab' meinen Ex-Freundinnen auch schon Teddys geschenkt:-)! Ich find's süß:-)!

ja aber das sind ja Mädchen denen du das schenkst :)

0
@arielle111

Egal...ich finde es auch als Geschenk für Männer schön:-)!

0

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Was kann ich mein Freund zum Geburtstag schenken gute Idee?

Hallo meine lieben, was habt ihr euer Freund/Mann zum Geburtstag so geschenkt oder habt ihr gute Ideen? Bin ratlos habe überlegt ihm eine Torte zu backen und ein Bilder Rahmen mit ein Bild drinne von uns zusammen wo wir noch frisch zusammen waren und vielleicht ein Parfüm. Was meint ihr ?
Ps: Er trägt kein Schmuck

...zur Frage

XXL Teddy für meine Beste freundin :)

Ich habe ihr ein 90 cm großen Teddy gekauft, und ich weiß nicht wie ich es ihr schenken soll ._. Zu ihrem geburtstag zuhause gehe ich nicht weil ihre eltern es niemals erlauben würden. Ich wollte mich dann irgendwo mit ihr treffen und es ihr dann geben, nur weiß ich jetzt nicht ob ich es verpacken soll oder so ._. Hilfe

...zur Frage

Geburtstag - Was freut Männer?

Also ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll, weil er absolut keine passenden Hobbys hat, um etwas dazu zu schenken. Ich möchte ihm etwas schönes schenken, worüber er sich auch sicher freut. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Danke :)

...zur Frage

riesen teddy

also ich habe mal 2 fragen an euch;

1; Mögen es Frauen/Mädchen wenn ihr Freund ihnen ein riesen teddy bär kauft (zum Geburtstag)

2; wenn ja von wo kann ich es finden?

...zur Frage

Was kann man Männer zum Geburtstag schenken?

Hallo, mein Freund hat nächste Woche Geburtstag (wird 21) und ich habe gar KEINE IDEE was ich ihn schenken soll. Wir sind auch erst etwas mehr als einen Monat zusammen, und er sagt, er möchte nichts. Was soll ich machen? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?