Dem Freund ein Teddy schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was für ein Teddy, wir haben zum Beispiel bei uns in der nähe einen Teddybären laden wo du dir den selber gestalten kannst, dem werden dann so wie du möchtest klamotten genäht und du kannst dir aussuchen wie du ihn gerne anziehen möchtest.

Da ich deinen Freund nicht kennen wird es schwierig. Versetze dich einfach mal in ihn hinein und überlege dir ob er dir sowas schenken würde. Wenn ja wieso dann nicht :)

Ich (17) würde es lieben, aber da grad niemand da is der sowas machen könnte wird das auch nichts^^

Ich bin 35 Jahre und hab' meinen Ex-Freundinnen auch schon Teddys geschenkt:-)! Ich find's süß:-)!

ja aber das sind ja Mädchen denen du das schenkst :)

0
@arielle111

Egal...ich finde es auch als Geschenk für Männer schön:-)!

0

Was möchtest Du wissen?