Du hast keine andere Wahl als ihn zu vergessen, je länger du ihm hinterher trauerst und hoffst dass es doch noch was wird, desto mehr zerbrichst du daran, eigene Erfahrung.

...zur Antwort

Die Frage ist relativ überflüssig. Liegt einfach daran dass die Ferienzeit für uns ( hab auch gerade Ferien, ebenfalls 15 & 9te Klasse ) sehr entspannend ist und wir die Ferien genießen und eben nicht wollen dass sie so schnell vorüber gehen. Dadurch kommt es uns viel schneller vor als 2 Wochen Schule , da wir eben auf Schule keine Lust haben ;)

...zur Antwort

Bin zwar ein Mädchen, bin aber selbst jahrelang geritten bis wir mein Pony leider verkaufen mussten, andere Geschichte. Aufjedenfall hab ich da die Erfahrung gemacht, dass die unterscheiden zwischen diesen Mädchen die überall Pferdebilder hängen haben, nur von Pferden reden, diese Schulbetrieb Reiter ( soll nicht böse klingen ) und denen die in ihrer Freizeit reiten, ansonsten aber nicht ständig davon reden, da sie ersteres schnell als kindisch sehen. Die Jungs mit denen ich zu der Zeit so zu tun hatte, fanden das alle voll okay. Was sie und irgendwann auch mich auf Dauer gernervt hat war, dass ich eben sehr selten Zeit hatte, am Wochenende oft auf Turnieren war. Das Reiten an sich fande niemand schlimm.

Heißt diese Pferdefanatiker die nur Bilder von ihrem Pferd posten, nur davon reden und so weiter sind eher weniger beliebt bei Jungs.

...zur Antwort

Beim allerersten mal ist es vielleicht komisch, aber ziemlich schnell wird das dann zu einem wunderschönen Gefühl. Jeder küsst anders, daher fühlt es sich auch bei jedem unterschiedlich an aber ich finde Küssen ist ein sehr schönes Gefühl auch mit Zunge und auch sehr einfach :)

...zur Antwort

Wenn man auf das Gefühl von Knutschflecken steht warum nicht auch im späteren Alter. Knutschflecken sind genauso eine Art des Rummachens wie das Küssen und bloß weil die ganzen 12 Jährigen da gerade so einen Hype drum machen ist es meiner Meinung nach nicht kindisch.

...zur Antwort

Selbstgebrannt CD mit Liedern die das ausdrücken was du fühlst oder ganz traditionell Blumen mit Karte nach Hause schicken lassen. 

...zur Antwort

Terra Naturi Naturkosmetik findet man sogut wie alles von Abschminkcreme& Feuchtigkeitscreme bis zu getönter Tagescreme und ist dazu meist nicht teurer als 3-10€

...zur Antwort