Geschenke die man einer Freundin (verliebt,lesbisch) schenken kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Wie wäre es mit einem Armband oder einer Kette ?. Ich weis das ist zwar schlicht aber sowas hat sie denn fast immer um (also wenns ihr denn gefällt / ihr es was bedeutet). Du kannst dir ja vielleicht auch das selbe holen . So in der Art wie Freundschafts Bänder... Mir hat eine Freundin auch ein Armband geschenkt und uns beiden bedeutet das viel und wenn man die Person vermisst hat man das Band oder man guckt auf das Band denkt an die Person und schreibt sie an etc. Hoffe konnte dir helfen auch wenns ein schlichter Vorschlag war. :)

Kennst du sie denn Einwenig ? Wenn ja kannst du ihr ja was schenken was sie gerne mag :-) Wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit sein soll könntest du ja Schokolade verschenken mit einer schönen Verpackung. Oder schöne Kerzen. Oder eine handyhülle :-D wenn sie die benutzt wird dich das bestimmt freuen.

Fledermaus1000
Fragesteller

Ja ich kenn sie wir waren ne Zeit sehr gut befreundet.Doch das ist leider schon länger her :/.Also so ungefähr 8 Monate.Da waren wir jeden Tag lange zsm.Jetzt sind wir ehr mittel,es war vor kurzem noch besser aber jetzt wieder etwas schlechter,denn als wir Ferien hatten kam auch viel Interesse von ihr und wir haben viel und vertraut geschrieben und auch geredet da waren wir einmal zusammen waren also wir haben uns getroffen.Aber da jetzt wieder Schule ist bin ich irgentwie wieder unwichtiger :/.

selinnnnn  10.09.2014, 17:00

Achso oh das kenn ich :-/ du kannst dich ja öfters bei ihr melden und sie öfters nach treffen fragen. Vielleicht denkt sie sogar das selbe wie du und vermisst die zeit wo ihr so gut miteinander wart. Ich bin mir sicher dass ihr wieder zueinander finden werdet. Also mach dir keine sorgen :-)

Am besten ist immer ein kleines Schmuckteil finde ich :) Wenn es auch etwas kleines aber besonderes ist bleibt das auch oft in Erinnerung.

Ich wäre auch für einen Schmuckanhänger. Es gibt Anhänger mit kleinen Rosen drin. Die kosten auch nicht ganz so viel. Sehen voll gut aus und tragen auch nicht ganz so dick auf ;)

Ein Schlüsselanhänger mit einem Stern drauf oder einem Glückssymbol (Kleeblatt z.B.).