Was für ein Ersatz gibt es, bzw. habt Geschenkideen für 10€ für meine Freundin?

4 Antworten

Schreib ihr einen brief und dann Kauf ihr bisschen Süßigkeiten und paar Masken. Brief schreiben ist kostenlos. Süßigkeiten so 2-3 € (1-2 ) Süßigkeiten vielleicht Haribo und Schokolade und paar Masken 55cent pro Maske kannst ihr ja 4 unterschiedliche kaufen da sind wir schon bei 5€ und vielleicht einen neuen Lippenstift oder Nagellack oder einen kleinen Teddybären. Da sind wir locker bei 10€ oder noch einen Pullover von dir ;)

Vielleicht Schokolade ? Oder ein Gutschein für ein anderes Geschäft ? Wie wär's mit einem schönen Notizbuch mit ein paar Stiften ?

Lg FaithKaitlyn03

Hat sie am 9ten Geburtstag?

Lord6655
Fragesteller

warum?

Noahlipton  07.05.2021, 16:33
@Lord6655

Schade wäre aber lustig gewesen haha , du könntest ihr noch Schokolade holen oder ne anderen Gutschein gibt ja diese Gutscheine die man fast überall einlösen kann