Geschenk einzeln oder zusammen verpacken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zusammen 83%
Einzeln 17%

6 Antworten

Zusammen

Hey,

pack die allesamt in ein großes Geschenk. Dann ist sie überrascht davon und erwartet weniger, dass sich darin viele kleine Dinge befinden!

Liebe Grüße,

Dennis

Zusammen

Habe letztes Mal ein großes Paket mit lauter zerknüllten Zeitungspapier gefüllt und meinem Bruder zum 40. Geburtstag da drinnen einen Lego Gutschein versteckt und auch ein paar Fotos aus seiner Kindheit, Jugend und als Erwachsener. Das kam gut an da es eine tolle Überraschung war als er erstmal kramen musste.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Einzeln

Ich gebe mir beim Verpacken immer besonders viel Mühe und finde es hübscher, wenn die Dinge einzeln verpackt werden. Vielleicht noch mit unterschiedlichem Papier oder Bändern. Sieht doch viel lustiger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zusammen

Handcreme gegen ihre trockenen Hände, Gesichtsmaske gegen die unreine Haut und Schokolade dass es nicht so auffällt. clever gespielt

achokayyy
Fragesteller

Naja verbitterte oder negative Leute haben immer die schlimmsten Interpretationen! Die Maske ist für Pflege. Ihre haut ist rein und ich denke du hast keine Ahnung.

achokayyy
Fragesteller
@Wepster

Hat trotzdem rein gar nix mit meiner Geschenk Auswahl zu tun. Und schließt trotzdem nicht aus, dass man gleich so extrem denkt.

Wepster  22.02.2023, 09:23
@achokayyy

Geb dich nicht mit mir ab und hab Spaß an deinem Geschenk...für sie

achokayyy
Fragesteller
@Wepster

Meine Güte! Halt mal den Ball flach. Wichtig genug dass du darauf antwortest! Das bestätigt auch, dass du einfach verbittert bist!

Wepster  22.02.2023, 10:38
@achokayyy

ja das stimmt, total verbittert, ich bekomme keine Geschenke und bin deswegen traurig und wünsche keinem anderen Geschenke ^^,

Zusammen

Würde alles zusammen in eine Geschenk Tragetasche rein tuen kommt immer gut und elegant rüber

achokayyy
Fragesteller

Alles verpackt im Geschenk Tüte oder einfach so in die Geschenktüte?

Cikoo601  22.02.2023, 10:16
@achokayyy

Also wenn’s Gutschein wird dann den Gutschein schon in Briefmarke weist ja wie ich mein den Rest würde ich nicht verpacken