Geschenkideen für die Beste freundin selber machen am besten ohne geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die beste Freundin sollte man sowieso etwas machen das von Herzen kommt. <3

Mach doch ein Glas oder ein Kistchen in dem du 100 ( mehr o. weniger) kleine Zettel hineintust, auf denen Gründe stehen wieso du sie magst, oder wieso sie deine BFF ist .

Du kannst ihr bestimmt auch ein kleines Törtchen machen. Die Küche gibt bestimmt ein paar Zutaten her. Cool ist es wenn du sie mit dem Kuchen überrascht . Ich habe meine Bff mit einer Kleinen Herztorte am BHF abgeholt. Als sie von der Arbeit kam.

Sei Kreativ . Und selbst wenn es nur eine Einladung zur Übernachtung oder einem Ladystag ist <3 Zeit mit der Freundin ist oftmals das schönste Geschenk, weil gemeinsame Erlebnisse im Gedächnis bleiben.

 Viel Glück und Ideen wünsch ich dir <3

LG MIllane

•Kuchen

•Fotoalbum

•mit Salz, Mehl, Wasser Teigmasse anrühren & Schmuckkästchen oder Herzchen formen (ab in den Ofen)- zum Schluss anmalen

•Bildercollage

•Gedicht

•Eure gemeinsame Bucketlist

•Alle Ereignisse die ihr miteinander erlebt habt aufschreiben

•100 Gründe "warum du meine beste Freundin bist"

•50 Dinge die du ab diesem Alter machen darfst aufschreiben

•Marmeladenglas nehmen und es mit ausgedruckten Fotos oder servierten zum schönen personalisierten Teelichthalter machen

•u.s.w.....

Viel Erfolg

Mach ihr eine schöne Fotocollage. Fotos drucken kostet nicht besonders viel, du kannst auch was zeichnen, mit buntem gemusterten papier arbeiten und zusätlich eure besten Insider und Sprüche und Erinnerungen draufschreiben.

Clarissa14
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich