Da ist ja dieses eine Knöpchen an der Seite: wenn du also das Datum ändern willst ziehst du es zur Hälfte raus und drehst und wenn du die Uhrzeit ändern willst, dann ziehst du das ganze "Knöpchen" raus. Ich hoffe du weiß was ich meine. Der Chronograph müsste bei dir ne Art Stoppuhr sein. Ist meistens einfach für das optische da.

Viel Spaß mit der Uhr.

...zur Antwort

•Kuchen

•Fotoalbum

•mit Salz, Mehl, Wasser Teigmasse anrühren & Schmuckkästchen oder Herzchen formen (ab in den Ofen)- zum Schluss anmalen

•Bildercollage

•Gedicht

•Eure gemeinsame Bucketlist

•Alle Ereignisse die ihr miteinander erlebt habt aufschreiben

•100 Gründe "warum du meine beste Freundin bist"

•50 Dinge die du ab diesem Alter machen darfst aufschreiben

•Marmeladenglas nehmen und es mit ausgedruckten Fotos oder servierten zum schönen personalisierten Teelichthalter machen

•u.s.w.....

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Das ist einfach nur die Aufregung und die Ungewohnheit. Vielleicht denkt dein Körper auch einfach "Moment mal ich wurde gerade erst verarscht und schon sitze ich hier mit einem anderen Mädchen- GEFAHR ich will nicht wieder verletzt werden".

Das ist okay, du hast genau das richtige gemacht und ihr gesagt, dass du Zeit braucht. 

Und jetzt gib dir auch einfach diese Zeit und überstürze nichts.

Vielleicht sind es auch einfach Schmetterlinge, die du nicht wahr haben möchtest. 

Lass dir einfach Zeit, viel Glück 

...zur Antwort

"Bevor wir es tun, will ich dir noch sagen, dass ich Jungfrau bin"

Trocken ins Gesicht, ohne rum gebrabbel. Wenn er dich wirklich liebt wird es ihn nicht jucken ob du schon hattest oder nicht. Im Gegenteil, vielleicht wird er sich freuen, dein erster sein zu dürfen. 

Ich finde das ist überhaupt nicht unreif also denk bitte nicht so über dich. Das zeigt eigentlich Reife. 

Ich hoffe natürlich dein erstes Mal wird wunderschön aber bitte denk daran, beim ersten Mal läuft manchmal nicht alles ganz nach Plan. Mach dich deswegen nicht verrückt aber sei dannach nicht enttäuscht. Alles braucht seine Zeit.

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Den flüssigen Highliter kannst du verblenden, indem du einen deinen Beauty Blender anfeuchtest und ihn eher tupfend aufträgst. 

Als Puder Highliter kann ich dir den "mary lou manizer" oder den mac highlighter "soft and gentle" empfehlen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass beide Top sind.

P.s: flüssig Highliter eignen sich besonders für trockene Haut weil die dann nicht so cakey aussehen. Wenn du damit aber keine Probleme hast, kannst du eigentlich problemlos das verwenden, was du willst. Ach so und wenn du flüssigen benutzt, solltest du den Rest deines Make-ups auch darauf abstimmen. 

Viel Spaß

...zur Antwort

Alles. Du hast Abitur. Du hast ein Ziel und willst dieses unter allen Umständen erreichen? Dann schaffst du das auch. Ich kenne Freunde die ihr Studium in einem anderen Land absolviert haben, weil sie dem NC hier nicht gerecht werden konnten. Informier dich einfach.  Es gibt sooo viele Auswahlstrategien. 

Und um deine Frage genau zu beantworten: du kannst natürlich sehr sehr viel machen damit. Dein Durschnitt ist nicht so schlecht wie du vielleicht denkst. Egal ob Jura, Lehramt, Pädagogik, Chemie/Biologie... Versuch es einfach! 

Viel Erfolg ❤

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.