Beste Freundin (14) Geburtstag - Geschenkideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen DM oder H&M Gutschein.Wenn sie sich schon schminkt Schminke😃

Bastel doch eine piñata in der Form ihres Liebling Tiers oder in der Form einer Sache die mit ihrem Hobby zu tuen hat oder...einfach etwas was euch verbindet. Falls es da nicht gibt kannst du auch einfach eine Runde ohne Form ganz bunt machen. Tue da ganz viel süßes und ein Gutschein fürs Kino oder Eis essen oder so etwas was ihr gerne macht. Darüber sollte sie sich freuen;)

Ich hab meiner Freundin mal aus Not eine Kramskiste gemacht. Einfach eine hübsche Schachtel/Schuhkarton und rein alles, was ich nicht wirklich brauchte, was sich aber eben so ansammelt mit der Zeit. Also keinen Schrott, sondern Kleinkram wie Schlüsselanhänger, Stifte, kleine Deko, Parfum- und Makeup-Proben, witzige Postkarten und eben alles was hübsch ist, aber nur rumfliegt. Vielleicht als richtiges Geschenk einen Kino-Gutschein oder so Meine Freundin fands toll und war eine halbe Stunde mit Entdecken beschäftigt.

Wenn du sie schon länger kennst , du ein paar schöne fotos von ihr und dir hast und du noch ein bisschen Zeit hast kannst du in einem Drogerie Markt Bilder ausdrucken und sie in ein kleines Album kleben . Das habe ich auch meiner besten freundin geschenkt und sie hat sich meeega darüber gefreut.

Das Problem ist das sie mir das schon Geschenkt hat 

0

Gutscheine sind auch immer gut also für Amazon o.ä.