Ich turne selber und ich liebe es. Allerdings habe ich Akrobatik noch nie ausprobiert aber du kannst ja vielleicht auch beides mal ausprobieren.Ich denke bei der Akrobatik is man sehr von seinem Partner abhängig was für mich persönlich nichts wäre.

...zur Antwort

2 wenn du deine Welli's ab und zu in einem Zimmer frei fliegen lässt.
Ansonsten wäre ein größerer Käfig besser ;)

...zur Antwort

EINEN Schleierschwanz? Das ist nicht artgerecht. Goldfische sind Gruppentiere.

...zur Antwort

Trainieren. Trainieren. Trainieren

...zur Antwort

Das kenne ich gut versuche es doch mal mit einer dicken Matte auf dem trampolin oder Hilfestellung vlt traust du dich dann wieder. ;) Aber mache dir jetzt keinen Stress oder so weil dann traust du dich erst recht nicht.
Du kriegst das wieder hin das braucht nur wieder seine zeit.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Das Aquarium ist auch ohne die fischbabys schon überfüllt. Gib welche ab oder schaffte die noch ein zweites AQ an damit du sie verteilen kannst.

...zur Antwort

Nein eins geht nicht

...zur Antwort

Das ist eine bakterienblüte

...zur Antwort

Nein das geht nicht

...zur Antwort

Übe doch mal auf einer Matratze Kopf auf die Brust und dann passt das eigentlich. Du kannst ja auch mal deine Freunde Fragen ob sie dir helfen können ;)

...zur Antwort

Informiert dich mal bevor du ein Tier kaufst! Du kannst Goldfische nicht in so eine Pfütze stecken weißt du eigentlich wie groß die werden können? Außerdem geht zu zweit auch nich da es Gruppen/schwarmfische sind und es sind kaltwasserfische die haben in einem warmen AQ nix zu suchen. Absolute Tierquälerei traurig wie viele Leute sich ein Tier anschaffen obwohl sie keine Ahnung haben...
Du wirst wahrscheinlich sowieso nicht auf mich hören aber gebe die Fische lieber wieder ab. Das einzige was du in diese Pfütze stecken kannst sind vielleicht garnelen

...zur Antwort

Ich denke du musst in einen "richtigen" Verein gehen und auch vieel mehr trainieren ich kenne mich da jetzt nicht so aus aber im Turnen z. B. Trainieren die Olympia Teilnehmer JEDEN Tag und an manchen Tagen sogar vor und nach der Schule.
Aber du muss dafür sehr viel Opfern wenn du zu Olympia willst d.h. Freunde kommen da oftmals zu kurz,...

...zur Antwort

Mit so einer Klinge die kriegst du im Zoo Geschäft für dein aquarium.

...zur Antwort