Nach Verletzung kann nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du wieder regelmäßig übst und trainierst wirst du sicher ganz schnell wieder alles können. Es passiert ziemlich schnell, dass man nach einer längeren Pause das Gefühl hat gar nichts mehr zu können.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach wieder mit dem Training anfangen dann kommt das ganz schnell wieder. Ich musste vor kurzem auch eine Trainingspause machen, jetzt darf ich seit 2 Wochen wieder turnen und das meiste konnte ich schon wieder nach 3Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wieder so trainierst wie früher wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei gewohntem Training wird das alles recht schnell wieder kommen.

Du brauchst einfach etwas Geduld. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon wieder ;) ich kenne das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?