Er ist wohl nicht so einer der darauf wert legt ich würde mich eher auf das echt leben konzentrieren ;)

...zur Antwort

Bastel doch eine piñata in der Form ihres Liebling Tiers oder in der Form einer Sache die mit ihrem Hobby zu tuen hat oder...einfach etwas was euch verbindet. Falls es da nicht gibt kannst du auch einfach eine Runde ohne Form ganz bunt machen. Tue da ganz viel süßes und ein Gutschein fürs Kino oder Eis essen oder so etwas was ihr gerne macht. Darüber sollte sie sich freuen;)

...zur Antwort

Hauptperson(w): Saphira
Hauptperson(m):Jaden(deutsch ausgesprochen )
Zwillinge: Juri/Maluri oder thessia/Jessia

...zur Antwort

Abwarten da kannst du nicht viel machen außer sie pausenlos damit nerven und Druck machen

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich Dein Sofa nicht in Verbindung mit Computer und so stellen sondern er als etwas gesonderte Ecke einrichten, mit Fernseher, vielen Kissen und Regalen. Naja deine Zocker Ecke sollte am besten nicht sehr mit viel Licht sein und einen gemütlichen Chef "Sessel" haben damit du dort richtig gut und lange sitzen kannst. LED'S gute Idee aber eher zum Fernseher wenn er an der Wand ist und beim pc vielleicht unter dem Schreibtisch oder hinters Sofa. Hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Erstmal ist viel Platz wichtig, und generell auch ok. du brauchst Ihnen auch nicht mehr als verstecke und essen geben sie beschäftigen doch von alleine und wir verstehen sowie so nicht woran sie auch wirklich Spaß haben

...zur Antwort

Wie alt bist du ?

...zur Antwort

Wie alt bist du ? In Teenager Jahren ist es normal dass man sich manchmal selber nicht identifizieren kann dass ist ganz normal.

...zur Antwort

Was wollte er schon immer mal machen ? Macht Erwas was so richtig "schockt"

...zur Antwort

Fülle eine Schüssel mit noch nicht gekochtem Reis und vergrabe es darin. Der Reis zieht die Feuchtigkeit aus deinem phone

...zur Antwort

Lass ihn einfach sein Spielchen spielen, er provoziert es dass du ihm ansprichst aber ich glaube zur Liebe seiner Familie wäre es besser es einfach zu ignorieren.

...zur Antwort

Ja geht misch doch unter Joghurt...

...zur Antwort

Nimm sie mit rein leg sie auf eine große Decke die dreckig werden kann und lass sie sich auskotzen...hilft nichts danach gassi gehen, ABER nur zwischen den Straßen ganz kurz. Dann soll sie sich wieder ausruhen und dann warte noch bis heute Abend und gib ihr dann mal ein bisschen Reis dass beruhigt den Magen

...zur Antwort

Octopussi aus James Bond :D

...zur Antwort