Ich liebe sie und sie liebt mich...Aber ich bin schüchtern.Wie sollte ich sie fragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einfach: Versteck einen Zettel in ihrem Rucksack darauf steht "warte nach der Schule vor dem Schulgebäude (oder wo auch immer)dann warte auf sie und Trau dich!!! Sag ihr dass du sie liebst und dann frag sie einfach!!!

Wenn Du bereits darüber Bescheid weißt, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist ebenfalls in dich verliebt ist, dann hast Du das entweder von anderen erfahren oder das Mädchen hat es dir bereits mitgeteilt und wenn es so wäre, dann ist dieses Mädchen doch längst nicht so schüchtern wie Du es in deiner Frage schreibst. Ergo unternehmt einfach etwas schönes miteinander und der Rest wird sich dann schon von ganz alleine ergeben.

Morgen ist Sonntag und ich weiß ja das sie mich liebt und sie wahrscheinlich auch dass ich sie liebe...Nun bleibt das Problem mit der Schüchternheit und den richtigen Worten... :/

Guten Abend,

L I E B E  braucht keine Fragen. Strahlende Augen sagen doch bereits alles.

Der Rest findet sich fast wie von selbst...............

Nun das mag witzig klingen aber mein Tablet ist kaputt und ich habe kein anderes Whatsapp usw.. fähiges gerät ich schreibe siese Frage gerade notgedrungen über den 3DS

Das Problem ist halt das ich schüchtern bin und nicht weiß wie ich es tun soll...Ich kann ja nicht einfach sagen ,,Willst du mit mir zsm sein?΄΄Oder?Das ist doch voll...Unromantisch

Nicht per whatsapp!! Sowas macht man einfach nicht,das wird nie gut gehen. Sags ihr persönlich und überwinde deine Angst

Schreib ihr eine Nachricht. Einfach drauf los

Selbes Problem nicht wirklich eine antwort:/

Nimm sie in den Arm, guck ihr in die Augen und warte was passiert...

:-)

Was möchtest Du wissen?