Geburtstagsgeschenk - beste Freundin

4 Antworten

Meine Freundin hat mir einen selbstgebastelten Kalender geschenkt. Auf jedem Monat war ein anderes Foto, Gemaltes oder gebasteltes. Es sollte auf jeden Fall etwas sein wo man sich Mühe gemacht hat und nicht etwas gekauftes!

Ich hoffe meine Antwort hilft dir!  ;-)

Du kannst auch zum Beispiel ein XXL Poster drucken lassen mit nem schönen Foto von euch beiden oder bei DM ein komplettes Buch drucken lassen mit Fotos von früher bis heute.. ist auch nicht sooo teuer wie es sich anhört;)

Heii, Du könntest ein Fotoalbum machen wo viele Bilder von euch sind und dann noch eine Karte schreiben wo du deine Gefühle aufschreiben kannst bzw. was du ihr schon immer sagen wolltest aber nie gesagt hast! LG

Wie wäre es mit einem Erlebnis, etwas das ihr gemeinsam machen könnt, einen tag im Ski Center, kart fahren, schwimmen oder einen welness tag, einen kino Gutschein, oder ein Wochenende in eine andere stadt fahren, hotels gibt es überall sehr günstig oder eine Jochen Schweizer Erlebnisse Box, gibt es ab 39 euro und man hat viel auswahl. Sonst einfach einen korb mit vielen kleinem tollen dingen die sie mag oder ein teil ihrer lieblings marke