Geburtstagsgeschenk für Vater?! (53 Jahre)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also, wie währs denn mit sonem Kalender wo du eigene Bilder oder Fotos reinkleben kannst (bei MCpaper), oder du schenkst ihm  eine Karte die du selbst machst, was auch geht ist eine Collage xD

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke hast mir sehr geholfen!

0

Bastel ihm einen Gutschein für ein Eis essen gehen mit dir, einen Schwimmbadbesuch mit dir, ein Currywurstessen mit dir, einen Döner essen mit dir und immer so weiter. Weißt am besten, was er gerne so macht

Kreatives Geburtstagsgeschenk für 14-jährigen guten Freund?

Hallo Ein Freund hat Geburtstag und ich will ihm etwas besonderes Schenken. Mir hat er einen riesigen Teddybär geschenkt. Er spielt gerne Videospiele, hört gern Rap und mag Politik und Tennis

...zur Frage

Was könnte ich meiner Kollegin auf Geburtstag schenken?

Meine Kollegin hat am 12. November Geburtstag. Da sie uns immer etwas originelles und kreatives schenkt möchte ich ihr auch etwas originelles schenken. Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meine Bestie?

Hallo, Meine beste Freundin hat am 1. Februar Geburtstag (sie wird 11) und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! Es sollte etwas kreatives und etwas nicht so aufwendiges sein. Habt ihr Ideen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Meine Mutter ist 53 Jahre und ich 14?

Hallo,

findet ihr das alt, dass meine Mutter 53 Jahre alt ist und ich 14?

...zur Frage

Notfall Geburtstagsgeschenk. Hat jemand Ideen?

Situation:  Mein Stiefvater hat am Montag Geburtstag und reist an diesem Morgen von Zuhause ab, habe ich soeben erfahren. Übers Wochenende konnte ich nicht in die Stadt um etwas zu kaufen.

Frage:  Soll ich eher einen Kuchen backen (wir haben noch keinen Geburtstagskuchen)? Oder hätte da jemand eine bessere Idee? Etwas kreatives? Danke vorraus.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meinen Vater 48!

Ich (w, 16) bin total ratlos und weis einfach nicht was ich meinem Vater (48) zum Geburtstag schenken soll. Kann mir jemand ein paar tipps geben was ich ihm schenken kann. Habe ihm letztes jahr einen Gutschein vom Baumarkt geschenkt. Massage ist nichts für meinen Vater, Essen gehen ist für mich zu teuer. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?