Geburtstagsgeschenk für Vater?! (53 Jahre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also, wie währs denn mit sonem Kalender wo du eigene Bilder oder Fotos reinkleben kannst (bei MCpaper), oder du schenkst ihm  eine Karte die du selbst machst, was auch geht ist eine Collage xD

Hoffe ich konnte helfen :)

 

Bastel ihm einen Gutschein für ein Eis essen gehen mit dir, einen Schwimmbadbesuch mit dir, ein Currywurstessen mit dir, einen Döner essen mit dir und immer so weiter. Weißt am besten, was er gerne so macht