Lustiges Geburtstagsgeschenk zum 18 Geburtstag?

3 Antworten

Ihr könnt z.B.

- In dem Karton 18 kleinigkeiten einzel einpacken wie z.B Ein Penis-Lolli und so kleine "perverse sachen"

- Oder so, das hab ich mal gemacht was ein Mädchen für dinge braucht um sich fertig zu machen bis zu einem treffen (mit sex) & danach z.B Intim waschlotion, und schokolade, Kondome, kerze für die stimmung, rasierer, rasiergel, lippenstift, nagelack, ein slip, wimperntusche und und und

Ich würde da S*xspielzeug oder einen Di*do reintun wenns witzig sein soll 😄 LG

Bartholomeo12  23.03.2016, 11:45

Ja! Schau mal unter www.konfetti-shooter.de und such mal "P**mel H**mel!

Ist der Knaller!

Oder besuch den nächstgelegenen Erotik-Shop! Dort findest du bestimmt auch genug Ausgefallenes zum Schenken =D

Hoden-Shampoo oder so

Kondome, Mini-Vibrator, Nervennahrung in Form von Schokolade oder anderem Süßkram. Autoschlüsselanhänger, Sekt, T-Shirt mit Lustigem Spruch, Aspirin Kopfwehtabletten, Taschentücher die evtl. mit Motiven bedruckt sind, Ein Taschenmesser, Ein Büchlein mit 18 Ausreden.