Kennt jemand ein originelles Geschenk zum 18. Geburtstag?

29 Antworten

Ich finde ja immer selbst gemachte Geschenke ganz toll. Beispielsweise könttest du ein gemeinsames Urlaubsfoto oder eine andere Erinnerung hernehmen und daraus aus Puzzle basteln. Ne schöne Anleitung findest du hier:

schickt sie doch alle gemeinsam in ein wellnesshotel, weil ab jetzt geht es kräftig bergab... haha...

originelles Geschenk zum 18. Geburtstag? wie wäre es mit einer Limousine und dann ab in den Club?

stripper oder limonsine.... oder noch besser: Stripper in einer Limo...