originelle Ideen für 18. Geburtstag

5 Antworten

Wie wär's mit einem Gesangs - Casting ? Oder einem anderen Casting ? Deine Eltern plus ein Nachbar könnten beispielsweise dabei als Jury fungieren... Dann wäre es natürlich super, wenn auch ganz viele kommen würden. Und vielleicht kristallisiert sich ja das ein oder andere große Talent dabei heraus ? :)

Was auch immer Du an Deinem 18. Geburtstag veranstaltest - ich wünsche Dir viel Spaß dabei sowie auch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt ! :)

http://www.youtube.com/watch?v=ZfA_Vv1eurY

Du könntest mit deinen Freunden auf der Bowlingbahn deinen Geburtstag feiern.

Mottoparty :) 20er Jahre zum Beispiel

Originelles Geschenk für Mama?

Meine Mama hat am Dienstag Geburtstag und wir suchen noch ein Geschenk für sie. Budget liegt bei so 40-50 €. Ich möche ihr wenn möglich nicht noch einen Gutschein, oder irgendwas mit Fotos schenken, weil davon hat sie wirklich genug. Gutschein nur, wenn es was originelles ist. Vielleicht backen wir ihr noch einen Kuchen aber das "richtige" Geschenk fehlt noch.

Ich hoffe ihr habt schöne Ideen :-)

PS: Wir sind 16, 18 und 19 Jahre alt.

...zur Frage

18. Geburtstag Bruder was schenken? (originell, verrückt)

Hi, Ich hab schon wieder ein Geburtstagsproblem^^ Mein großer Bruder hat in zwei Monaten Geburtstag und ich wollte ihm irgendwas originelles bzw. noch besser wär was Verrücktes (ich mag es, Verrücktes zu schenken, und er kann auch drüber lachen ;)) Na ja, jetzt ist die Frage was schenk ich ihm denn Verrücktes/ Originelles zum 18.? Es muss irgendwas besonderes sein (es ist ja sein 18.)... Habt ihr Ideen? Der Preis sollte nicht höher als 40 Euro gehen.

Danke Juliane

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Was kann ich an meinen 18 Geburtstag machen?

Hallo,
ich werde Ende März dieses Jahres 18 Jahre alt, und würde diesen auch gerne mit meinen engsten Freunden feiern. Die Sache ist nur dass ich nicht genau weiß was ich machen soll. Eine große Party habe ich nicht vor zu machen, da wir auch nur ca. 4-5 Mädels wären. Ich habe mal darüber nachgedacht mit meinen Freundinnen in einen Freizeitpark zu fahren, da mein Geburtstag auch in den Ferien ist, jedoch ist man dort ja leider sehr an das Wetter gebunden. Essen gehen haben wir schon ziemlich oft gemacht, und bowlen macht einen andere Freundin von mir. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was ich machen könnte ? Oder hat jemand von euch etwas gemacht, was er mir weiterempfehlen könnte ?  Der Tag soll auf jeden Fall in Erinnerung bleiben :)))
Danke im Voraus
LG

...zur Frage

Einen Ausflug zum Geburtstag

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und nun dachte ich mir, dass ich ihm als Geschenk unter anderem einen Ausflug schenke. Aber habe keine Ahnung. Es soll etwas originelles sein. Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr nur einen Nachmittag zeit hättet und speziell ist? Vielen Dank jetzt schon für die hilfreichen Ideen!

...zur Frage

Originelles Geschenk für einen Forstwirt

Ich würde mich über originelle Ideen freuen, was ich einem Forstwirt schenken könnte. Es soll mit seinem Beruf zusammenhängen, aber da ich nicht sonderlich kreativ bin, fällt mir nichts ein. Kann auch was Selbstgemachtes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?