originelle Ideen für 18. Geburtstag

4 Antworten

Wie wär's mit einem Gesangs - Casting ? Oder einem anderen Casting ? Deine Eltern plus ein Nachbar könnten beispielsweise dabei als Jury fungieren... Dann wäre es natürlich super, wenn auch ganz viele kommen würden. Und vielleicht kristallisiert sich ja das ein oder andere große Talent dabei heraus ? :)

Was auch immer Du an Deinem 18. Geburtstag veranstaltest - ich wünsche Dir viel Spaß dabei sowie auch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt ! :)

Mottoparty :) 20er Jahre zum Beispiel

Extremsport anderes Land/ andere Stadt

Du könntest mit deinen Freunden auf der Bowlingbahn deinen Geburtstag feiern.