Was zum 18. Geburtstag mit Freunden machen?

6 Antworten

Limo mieten und und durch die stadt fahren und natürlich in der limo mit alkohol und musik feiern 👍 das haben meine freundinnen und ich geplant

so raum oder hütte mieten ist echt genial
da kann man bunte lichterketten undso aufhängen, boxen holen schnieke musik und einfach feiern

Mietet euch nen Raum ... Lasst Musik laufen, essen kommen und dann trinken, reden Tanzen, spielen

Wie 18. Geburtstag feiern? Ideen usw

Ich werde morgen 18 und möchte gerne mit meinen freunden(Schulfreunden) etwas feiern. Aber an einen Donnerstag wäre es blöd deshalb lieber am Wochenende feiern. Wo wäre ein geeigneter Platz dafür??habt ihr ein paar Ideen, wie man sowas feiert und perfekt organisiert??

Danke im voraus!

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie Feier ich am besten mein 18 Geburtstag?

Hallo, ich werde bald 18 und weiß nicht wie ich feiern soll, ich habe an einem Donnerstag Geburtstag und werde da mit der Familie feiern. Samstag würde ich gerne mit meinen Freunden feiern aber ich weiß nicht genau wo. Ich wollte anfangs in den Club gehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, da ich 10 Leute einladen will und wenn wir dann im Club sind ob das dann nicht zu viele werden, nicht dass wir uns alle verlieren und dann ist der eine vielleicht böse wenn man einfach so irgendwann geht oder so.. habt ihr irgendwelche Ideen? Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Wir habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert bzw. wie wollt ihr ihn feiern?

Ich brauche ein paar Ideen :D

...zur Frage

Beste Freundin wird 18 keine Geschenk Ideen?

Meine beste Freundin wird dieses Wochenende 18 und ich habe noch immer keine Idee was ich ihr schenken kann..:( habt ihr Ideen? Was habt ihr eurer besten Freundin geschenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?