Das war wahrscheinlich ein Herbizid im Wintergetreide. Der Wirkstoff IPU (Isoproturon) ist gelb, allerdings hat er mittlerweile keine Zulassung mehr. Für mich kommt hier nur noch das Mittel Malibu infrage. Es hat die Wirkstoffe Flufenacet und Penthimetalin. Wenn es angewendet wird ist sehr leicht gelblich.

...zur Antwort

Natürlich hält ein 50 ccm Quad auch 73 kg aus. Wenn du eins in einer ordentlichen Größe, z.B. Kymco mxu 50 kaufst schafft das auch das doppelte Gewicht, nur mit dem ziehen ist das halt bei den 50 ccm Quads immer so eine Sache.....

...zur Antwort

Das ist echt sehr komisch. Hast du die fpv Brille? normalerweise müsste die Reichweit knapp 2 km betragen.

...zur Antwort

Schau mal EATV oder bei GG vorbei. die bauen Quads bis 180 PS und die sind dann auch mal bis zu 210 km/h schnell.

...zur Antwort

Bist du die Frau die 150 kg wiegt? 

...zur Antwort

Für das Geld bekommst du ein gutes Quad/ATV im mittleren Leistungsbereich also um 500 ccm bis 800 ccm. Gute Marken sind Adly, Can am, Kawasaki, yamaha, suzuki, Triton, tgb, usw.

...zur Antwort

Mach ihr doch gleich einen Heiratsantrag.

...zur Antwort

Nimm n bisschen 10 W40 high quality oil

...zur Antwort