Geburtstagsgeschenk für beste Freundin zum 19.?

5 Antworten

Ich fände ein Fotoalbum von der Zeit seit ihr euch kennt bis heute mega süß. Dann kannst du immer was dazu schreiben und an alte Zeiten erinnern

Ich schätze mal ihr seid zwischen 12-17, naja eigentlich auch egal ^^

Das beste Geschenk was mir meine Freundin mal mit 14 (per Post allerdings) gemacht hat war ein 30-40cm hoher Teddybär..<3 ich hab geweint als ich ihn ausgepackt hab xD

Vielleicht wäre das ne Idee, dazu eine selbstgemalte Karte :D

Ansonsten geh mal in einen Tedi, Euro-Shop oder (wenn du das kennst) Nanu-Nana. V.a. letzteres hat manchmal so geiles Zeug zum verschenken :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicia0304
Fragesteller

Danke, aber wie du lesen kannst ist sie 19. Und ich dementsprechend gleich alt. Verstehe also deine Äußerung nicht

AnonymousQuests  06.09.2018, 19:22
@Alicia0304

Ich hab verstanden am 19.(09) also das Datum :o Hab oben ja eig egal geschrieben weil meiner Meinung nach die Geschenke auch für ältere funken^^

Vielleicht mal was selbst gestricktes, gehäkeltes, genähtes? Weiss ja nicht, wie Deine Handarbeitlichen Fähigkeiten so sind. Eine einfache Bluse mit Rock/Hose sieht bestimmt süss aus.

Oder was batiken! Kauf ein unifarbenes Shirt oder einen Schal und mach Dein eigenes Muster rein.

Oder einen Wandbehang oder Blumenampel aus Makramee!

Oder eine Handtasche / Clutch aus Leder nähen. Oder eine einfache Clutch kaufen und mit schönen Steinen bekleben.

Guck doch mal in Pinterest rein und hol Dir ein paar Ideen!

Schenke ihr eine Wenn-Kiste.

Nimm einen großen Karton/ eine Kiste und verziere sie schön (mit Fotos von euch, Sprüchen).

Nun kaufst du viele Kleinigkeiten zu verschiedenen Anlässen und verpackst sie einzeln! (damit dein Freundin für längere Zeit etwas davon hat).

Vorschläge:

- Wenn du erkältet bist (Erkältungsbad, -bonbons)

- Wenn du traurig bist (ihre Lieblingsschokolade, einen Brief mit aufmunternden Worten, Gutschein für einen gemeinsamen Mädelsabend)

- Wenn dir kalt ist

- Wenn du glücklich bist

- Wenn du Langeweile hast

Etc..

(Google mal 'Wenn-Buch', da findest du viele weitere Ideen) ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib mal Exploding Box in Google ein.Ich finde das ist eine voll süße Idee.Die Box verziehst du mit Bildern von euch und süßen Sprüchen und das du froh bist eine Freundin wie sie zu haben und vieles mehr.