UPDATE

hab Whatsapp einmal deinstalliert/installiert und das Backup von vor 23h hochgeladen.. ging alles gut aber seit ein paar minuten steht wieder dran "lösche Nachrichten.. 4600 von 14.000"

Maan.. was kann das sein?! Wlan aus sowie Flugmodus bringt nichts

...zur Antwort
Jeden Tag

Du schwitzt da ja den ganzen Tag rein.. es geht beim täglichen Unterhosen/Slip wechseln ja nicht nur um das, was unten raus kommt.

Man wechselt allgemein täglich. Kenne Niemanden der das nicht tut.

...zur Antwort

Ich schätze mal ihr seid zwischen 12-17, naja eigentlich auch egal ^^

Das beste Geschenk was mir meine Freundin mal mit 14 (per Post allerdings) gemacht hat war ein 30-40cm hoher Teddybär..<3 ich hab geweint als ich ihn ausgepackt hab xD

Vielleicht wäre das ne Idee, dazu eine selbstgemalte Karte :D

Ansonsten geh mal in einen Tedi, Euro-Shop oder (wenn du das kennst) Nanu-Nana. V.a. letzteres hat manchmal so geiles Zeug zum verschenken :D

Lg

...zur Antwort

Mache mit ihnen einen Kompromiss aus, dass du sie z.b. 5mm raus wachsen lässt und sie ordentlich pflegst. Zu lange Nägel sind nicht schön aber zu kurz auch nicht^^

...zur Antwort

Brackets einsetzen dauert zwischen 2-3h im NORMALFALL, manchmal weniger aber nicht wirklich länger^^ Evtl. werden vorher deine Zähne gereinigt. Das schlimmste meiner Meinung nach waren diese Ringe, die du an deine 4 hintersten Backenzähne bekommst. Da wird ständig raus und rein gemacht und angepasst bis es sitzt xD Dann ein spezielles Gel auf die Zähne aufgetragen, die Brackets aufgesetzt und mit UV-Lampen (glaube ich) getrocknet. - sorry falls ich irgendwas vergessen habe :D Am Ende natürlich der Draht drüber und mit Gummis fixiert.

Habe meine seit 4 Wochen, mittlerweile spüre ich sie kaum noch und vergesse den Tag über, dass sie überhaupt existiert xD

Ich hatte Glück und kaum bis leichte Schmerzen beim Essen, Tabletten brauchte ich nie. Am Anfang haben einzelne Zähne von Tag zu Tag gestreikt und beim Kauen geschmerzt, aber das ist jetzt weg. Natürlich spürt man diesen Druck anfangs ständig, deswegen empfehle ich dir esse bitte nichts zuu festes, auch wenn du keine Schmerzen hast. Dadurch können die Brackets leicht rausbrechen. Bei Schmerzen esse am besten Wassereis oder lutsche (kleine) Eiswürfel oder Crush-Eis.^^

Diese O-UK Gummis habe ich nicht, da musst du jemand anderen fragen.

Solange ich nicht gescheit kauen konnte habe ich mich hauptsächlich von Babybrei, Joghurt, (Hafer-)Milch, Quark, sehr weichen Früchten, Kartoffelpürree, Shakes, Smoothies, etc. ernährt.

apropos Früchte.. mach nicht den Fehler und esse faseriges Obst wie Pfirsiche/Nektarinen oder sowas wie Spinat. Das Zeug verheddert sich in den Drähten und du bekommst es nur noch mühsam raus. Wenn ich sowas esse dann in Shake-/Smoothieform oder ich versuche es ohne zu kauen über die Zunge zu schlucken xD

...zur Antwort
Meine Kleine Schwester ist total Pervers was soll ich Unternehmen?

Hallo Leute

Ich Männlich (17) habe eine kleinere Schwester (12) die momentan total Pervers drauf ist. Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich und meine kleine Schwester Unternehmen sehr viel zusammen. Wir gehen immer zusammen raus oder manchmal spiele ich mit ihr ( Puppen ) 😅. Ich hab sie nun mal sehr Lieb und würde für sie alles tun. Manchmal in der Nacht wenn sie nicht einschlafen kann schleicht sie sich heimlich in mein Zimmer und schläft in meinem Bett. Ich merke es meistens dann wenn sie mich im Schlaf tretet xD Um es einfach zu sagen wir haben eine starke Geschwister Beziehung. Wir Unternehmen immer alles zusammen. Wenn ich mit Freunden abmache ist sie dabei und wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin. Doch seit 2 Wochen ist sie irgendwie anders geworden. Sie ist total Pervers geworden letztens als ich im zimmer War. Kamm sie rein und fragte mich bist du Geil ? Ich antwortete was meinst du. Und sie ging einfach wieder ohne was zu sagen. Oder sobald sie eine Banane isst und ich ins Esszimmer komme fängt sie an die Banane zu luschen. Das ist total widerlich und seltsam. In letzter zeit ist sie auch so aufdringlich. Sie Sucht bei mir immer den Körper Kontakt in dem sie mich umarmt und dann anfängt meine Wange zu küssen und das den 7 mal hintereinander. Was stimmt mit ihr nicht ? Das schlimmste War am Mittwoch sie War am duschen danach Kamm sie nackt in mein Zimmer und fragte was machst du so. Sie macht mir voll angst ich glaube sie kommt langsam in die pubertät ? Aber warum versucht sie mich immer wieder anzumachen Bitte helft mir ..

...zur Frage

Sag mal pauschal - hat sie Zugang zu Internet? Hat sie ein eigenes Handy oder Laptop/PC?

Wenn ja würde ich mir Gedanken machen ob sie da nicht irgendwelche Einflüsse bekommen hat.. kenne das von einer Freundin.

Ansonsten ist es mehr was psychologisches, sowas wie Grenzen austesten was man halt macht am Anfang der Pupertät :D

Sei aber froh, dass sie erst jetzt soweit ist. Eine andere Freundin von mir kam mit 9 in die Pupertät und das RASANT - die war mit 12 im Kopf schon wie 16.. Mit 12 "noch" mit Puppen zu spielen ist heutzutage leider nicht oft zu sehen weil alle Kinder viel zu früh in die Pupertät kommen. Sei also froh ;D

...zur Antwort

Die meinen natürlich nur das Essbare.

Musst den Maiskolben (vor dem essen) abwiegen und nach dem Essen den Kolben selbst nochmal wiegen und das vom vorherigen Wert abwiegen.

Bei mir waren es immer 100g pro Maiskolben

...zur Antwort

Ich fang ab September meine Ausbildung mit 15 an und die meisten dort sind zwischen 17-30 xD Alles gut mach dir kein Stress haha

...zur Antwort

Also einer meiner Freunde war mit 13 etwa 1,75m und jetzt mit 16 ist er 1,93m.

Man kann das wirklich nicht vorhersehen. Macht euch aber keine Sorgen der wird schon noch groß ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.