Eltern zwingen mich, Fingernägel kurz zu schneiden?

9 Antworten

Wie alt bist Du?

Mit 18 kannst Du tun und lassen, was Du willst. Wobei lange Nägel extrem unpraktisch sind.

Mache mit ihnen einen Kompromiss aus, dass du sie z.b. 5mm raus wachsen lässt und sie ordentlich pflegst. Zu lange Nägel sind nicht schön aber zu kurz auch nicht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, immer haben die anderen alles, nur ich nicht. Deine Eltern haben recht, die anderen Mütter haben keine Ordnung mit ihren Töchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kurz ist denn "ganz kurz"? Erlauben sie Dir nur keine langen Nägel oder ist auch Nagellack verboten?

SianaBanana  20.08.2021, 21:19

Ich muss sie schneiden bis die komische Haut drunter herrausschaut und darf kein Nagellack

Eltern dürfen gesetzlich nicht dich zwingen Fingernägeln zu schneiden