Wette verloren, lange Fingernägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Diese Nägel würden mir bei deinen Freund gefallen. Die lânge sollte nicht kürzer sein, sollte doch für die verlorene Wette eine Bestrafung sein.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Nägel)
Bettinacram
Fragesteller

Danke, schöne Nägel, aber vieleicht doch 1cm zulange.

Wie lang sind sie letztlich geworden?

Ich hätte 1,5-2cm vorgeschlagen. Das ist für ihn mit einiger Mühe noch zu händeln. Er soll sich auch nicht verletzten. Aber du hättest bestimmt deinen Spaß, wenn er das eine oder andere Mal etwas unbeholfen ist. 😅

Zumal er gewiss manche Blicke auf sich zieht. 😂

Hoffe du warst/bist gnädig und die Nägel wurden/werden nicht zu lange. Von kurz auf lang ist eine echte Herausforderung. Max. 1cm über die Fingerspitze geht gerade noch.

Ich spreche aus Erfahrung, trage als Mann seit einigen Monaten etwas längere Acrylnägel. Meine sind ca. 1 bis 1,2cm lang und Knöpfe schließen, auf dem Handy oder der Tastatur tippen, Münzen vom Boden aufheben etc. ist nicht mehr so leicht.

Trotzdem liebe ich meine etwas längere Nägel. 💅😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing