Sind meine Nägel zu lang für 16-jährigen?

meine Fingernägel - (Junge, Fingernägel, lange fingernägel)

13 Antworten

Solange Du die Mädels mit den Nägeln nicht kratzt.^^Ich finde Sie nicht besonders schön,und das eher aus pragmatischen Gründen.Aber wenn Du Deine Nägel sauber hältst,ich sehe jetzt nichts ungepflegtes daran.Also wenn Du Dich mit drei mm.Nägeln wohlfühlst,dann schneidest Du seltener und weniger ab.Punkt.Beste Grüße

meinst du dass sie die aktuelle Länge nicht überschreiten sollten?

1
@maurice162

Dann,wenn es gepflegt ist,geht unter Geschmacksfragen.Ja.Wären Sie länger kommt es irgendwie komisch rüber,Du hast ja schon mit dem Bart zu kämpfen,^^ und das passt dann irgendwie auch nicht zusammen.

0

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, allerdings gibt es einige Situationen gerade im zwischenmenschlichen Leben bei Mann und Frau, bei denen längere Fingernägel des Mannes hinderlich beziehungsweise schmerzhaft sein könnten. Den Rest kannst du dir selber denken. Ganz zu schweigen davon, dass sich unter längeren Fingernägeln auch häufiger Schmutz ansammeln kann.

Ich als Mädchen finde deine Nägel nicht schlimm. Wenn sie sauber, gepflegt und gleichmäßig sind ist alles in Ornung. Viel länger würde ich sie aber auch nicht wachsen lassen, sonst wirkt es doch sehr weiblich.
Noch ein Tipp vom Mädchen: wenn du eine Freundin hast, schneid sie kurz, untenrum sind lange Fingernägel tabu, das kann sehr weh tun. 😉

Danke für deine Antwort. Ich würde sie gerne etwa doppelt so lang haben wollen. etwa 5-6 mm . klar pflegen muss sein, sonst sieht das assi aus

0

Was möchtest Du wissen?