Wie als Junge lange Nägel machen ohne, dass es jemand merkt?

5 Antworten

Ganz oder gar nicht.

Bist du mit 19 nicht eigentlich alt genug um so dusslige Wetten gar nicht erst einzugehen?

Warum bleibst du nicht einfach beim Nagellack?

Röcke, Kleider, Highlights Heels, lange Nägel...

Du hast doch allem Anschein nach schon öfter Nagellack benutzt, das sollte doch für Deine Eltern nicht mehr neu sein?

Wenn es Dein Wunsch ist wie ne Frau rumzulaufen dann steh dazu und oute Dich dementsprechend und zieh es durch.

Du bist volljährig und brauchst keine Erlaubnis von Deinen Eltern u auch keinen Vorwand wie verlorene Wetten.

Mit selbstklebenden Kunstnägeln aus der Drogerie oder auch denen mit Nagelkleber könntest du das Problem haben das die nicht auf deine Nägel passen.

Grundsätzlich sind die Dinger nie 100% passgenau und sollten daher auch nicht wirklich lange getragen werden.

Wenn du lange Nägel also so schön findest lass Dir gesagt sein, dass es durchaus auch Männer gibt die richtige Nagelmodellagen tragen. Mach dir aber klar, dass man(n) dann sich auch sicher sein muss, das man(n) die nicht nur einmalig trägt, sondern je nach Wachstumsgeschwindigkeit alle 3-4 Wochen rebalancieren (auffüllen) lassen muss, was also regelmäßige Kosten bedeutet.

Aus meiner Sicht wäre es zunächst aber sinnvoller sich nicht über Deine Nägel Gedanken zu machen, sondern darüber ehrlich Deinen Eltern zu erklären wie es um Dich und Deine Vorlieben steht.

Vielleicht brauchen Sie dann etwas Zeit das zu verdauen und wenn Du noch zuhause wohnst kannst Du ihnen ja auch anbieten nur zuhause mit lackierten Nägeln rumzulaufen. Aber Ehrlichkeit ist in jeder zwischenmenschlichen Beziehung wichtig. Mit den ewigen Heimlichkeiten wirst du definitiv nicht glücklicher werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Bei Rossmann gibt es kurze und natürliche, die man kaum sieht (ca. 7€). Außerdem habe manche so eine Funktion, dass du sie ohne Kleber anbringst sondern nur mit einem Klebestreifen die du dann einfach und ohne schmerzen entfernen kannst.

Falls es dir peinlich ist, die Nägel zu kaufen leg eine Geburtstagskarte dazu, damit die denken es wäre ein Geschenk für jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die halten meist eh nicht so gut also sollte es kein Problem sein die easy wieder abzumachen wenn du nicht willst das es jemand anderes sieht.

Machs einfach. sollen deine Eltern mal ein bisschen grübeln, was sie übersehen oder falsch gemacht haben ;)

Nimm selbstklebende, die kann man einfach wieder abziehen. Aber wieso sollen deine Eltern das nicht wissen hehe ist doch ne witzige Geschichte :D