Welche Farbe (Nägel) zu sehr heller haut?

So trage ich sie zur zeit  - (Farbe, Nagellack, Gelnägel)

5 Antworten

ich habe sehr helle haut und hab immer babyrosa auf den nägeln. ist nicht jedermanns sache aber ich finde es sieht süß und elegant gleichzeitig aus.

Hallo, das ist ein sehr schönber und auch passender Farbton, kannst du sehr gut zu deinem Teint tragen! Liebe Grüße

Wenn du nicht so auffallen willst vllt etwas Nude oder Glitzer. Wenn du mehr auffallen willst würde ich mir die Nägel in der selben Farbe meiner Augen lackieren. Steht eigentlich jedem :-) LG Supergirl

Also auf dem Bild sieht die Farbe echt schrecklich aus , ich würde sagen vielleicht ein helles Türkis ?