Ab wann muss ich nicht mehr ins Nagelstudio?

1 Antwort

Wenn Du wirklich nur noch 1-2 mm auf der Nagelspitze hast, dann hast Du die Kunstnägel ja schon selber gekürzt. Ich würde einfach so weitermachen und vorsichtig die 1-2 mm ebenfalls runterfeilen. Wichtig ist, dass der Naturnagel nicht verletzt wird. Sind die Kunstnägel dann weg, würde ich noch einige Wochen dem Naturnagel Zeit geben, sich zu erholen. Also statt Lack Nagelöl verwenden.

BestOfMe97
Fragesteller

Okay. Danke.
Ja als ich das 2. Mal im Nagelstudio war, wurde der Kunstnagel ja gekürzt und jetzt ist eben nicht mehr viel übrig.
Danke für deine Antwort:)