Wette verloren - Junge muss sich Nägel lackieren lassen?

10 Antworten

Erstmal vor ab nehme es nicht so schlimm du kannst ja wo sie nicht da ist ab machen mit agellack entferner und wenn du weißt das sie zu dir kommt oder in der schule ist machst es wieder drauf so wie sie es gemacht hat

Anderer vorschlag
Nehme durchsichtigen nagellack

glaube kaum, dass ich das dann wieder so hinbekomme. Außerdem: Wettschulden sind Ehrenschulden, wenn mache ich das auch!

0

Schwarz, Klarlack, Nude oder so pastell rosa... Sieht man eher wenig. Und wenns nicht ganz so hässlich werden soll, lass es dir von deiner Wettstreiterin machen. Soll ja auch ne Woche halten ;)

ich darf es nur nicht abmachen, also so früher das abgeht, umso besser!

0

Wettschulden sind Ehrenschulden :P Nehm eine neutrale Farbe schwarz oder weiß, lass sie dir von einem Mädel lackieren, dann wird es vernünftig

wette verloren was als strafe

ich und mein freund haben gewettet und wenn er die wette verliert soll er bestraft werden mir fällt leider nichts ein hab ihr vorschläge.

...zur Frage

Wette verloren - welchen Einsatz annehmen?

Leider hab ich gegen meine beste Freudin eine sehr große Wette verloren. Sie hat mir zwei Wetteinsätze gegeben, einen soll ich machen. Nun weiß ich leider nicht, welchen ich nehmen soll. Entweder muss ich insgesamt ein halbes Jahr barfuß laufen oder mir drei Monate lange die Finger rosa lackiert lassen (bin ein Junge). Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wettschuld umgehen; müsste mir Haare abscheren lassen ; wie komm ich gescheid drumrum?

Hallo Community, habe mich zu ner heiklen Wette mit drei befreundeten Mädels hinreißen lassen und die Wette habe ich nun unglaublicherweise verloren und will nicht einlösen müssen.

Habe deshalb auch nur diesen Wetteinsatz eingegangen, weil ich nie damit gerechnet hätte Zu verlieren.
Ich habe jetzt aber Angst vor dem Einlösen der Wettschuld. Weiß nicht wie ich so dämlich sein konnte, zu dem Wetteinsatz Haare schneiden mich überreden zu lassen,; Nur weil die anderen mich damit genervt hatten, weil ich im Moment eine zu lange Matte hätte. Habe verloren und müsste mir den Kopf von den Mädels mit der Maschine ohne Aufsatz rasieren lassen. Die sind schon ganz scharf drauf und posten schon überall damit rum.Lassen sich nicht zu einem Kompromiss überreden.

Wie kommt man da drumrum? Muss man so eine Art der Wette auch einlösen ????

...zur Frage

nägel im krankenhaus?

Hey ich mache in den herbstferien ein praktikum im krankenhaus und sie meinten ich soll "kurze, unlackierte fingernägel" haben und ich habe seit einigen monaten mir nägel machen lassen und ich weis jetzt nicht ob ich es abmachen lassen soll oder einfach kürzen und keine farbe drauf lackieren lassen soll denn ich kanberre meine nägel das was der arzt verschrieben hat hilft leider nicht bei mri .. danke..

...zur Frage

Lackierte Fußnägeln (M/17)?

Ich habe eine Wette verloren und meine freundin darf mir deshalb die fuß nägel lackieren, aber wir gehen morgen in die Therme schwimmen und da sehen fremde menschen ja meine füße. kommt das komisch oder schwul rüber wenn ich dort mit rot lackieren fußnägeln rumlaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?