Whatsapp "lösche Nachrichten" aufhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp deinstallieren und neu installieren.

Hab Angst dass die Nachrichten dann weg sind die seit dem Backup von heute morgen gekommen sind.. vlt sogar mehr am ende:/

0
@AnonymousQuests

Ich glaube eher gesagt nicht das die Nachtrichten weg gehen wenn man heute schon ein Backup gemacht hat es ist ja nicht seit heute morgen oder?

0
@user38379

Der Backup war heute morgen d.h. bei neu installieren würde alles von heute morgen bis jetzt verschwinden

0

Du kannst probieren deinen Handy Cache oder WhatsApp Cache zu leeren.

0
@Kisho

Das geht nicht da steht nichts dran. Nur stopp erzwingen

0

Hat tatsächlich funktioniert, danke

0

Kann es sein dass du in den einstellungen den WhatsApp ordner gelöscht hast oder so? Wenn ja ist dass jetzt glaube ich schlecht

Ne also folgendes.. mein Speicher war zu 96% belegt. Dann hieß es "unnötige Dateien z.b. cache, zwischengespeicherts löschen" hab ich au gemacht. Dann war da aber noch ein Rest von 25mb den wollte ich au löschen. Hab wie davor dasselbe gedrpckt aber zu spät gemerkt dass da iwas mit whatsapp stand.. wieso löscht das jetzt aber mehr als 3GB??

0
@AnonymousQuests

also ich glaube du kannst das nicht aufhaltwen zu löschen, screenshote um dein leben!!!111elf

0

UPDATE

hab Whatsapp einmal deinstalliert/installiert und das Backup von vor 23h hochgeladen.. ging alles gut aber seit ein paar minuten steht wieder dran "lösche Nachrichten.. 4600 von 14.000"

Maan.. was kann das sein?! Wlan aus sowie Flugmodus bringt nichts

Das ist ja wirklich komisch kann sein das jetzt alle Nachrichten gelöscht werden also alle Daten. Und dann müsste man alle Kontakte wieder einspeichern

Das ist nur bei Whatsapp.. es steht gerade bei 36100 und passiert nichts

0
@AnonymousQuests

Ich meine ja auch bei WhatsApp kann ja sein das WhatsApp jetzt irgendwie ein neu starten macht und man dann alle Kontakte wieder einspeichern muss. Wenn es nicht weg geht einfach neu installieren

0

Was möchtest Du wissen?