Was könnte ich meiner Kollegin auf Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer Einlage?

oh ja

1

Kreativ ist sicher folgendes Besorge Dir ein paar Fotos. Google mal Magglance und erstelle Ihr kostenlos damit ein schönes Magazin. Damit kannst Du Sie überraschen. Auf der Titelseite steht dann "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe XXX, villeicht noch etwas verschnörkeln. Du kannst auch Hintergrund Vorlagen benutzen.Dann machst Du ein paar Seiten mit Fotos und Texten fertig . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seitenverteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Du läßt Dir für ca 10 € ein Hochglanzmagazin drucken. Am Tag des Geburtstages zeigst Du im das Magazin auf Deinem Smartphone oder Tablet PC. Erst einmal ein staunen. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und gibst es Ihr. Sie wird sich sehr freuen Du kannst auch ein Video im eMagazin einbinden und es mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Das mußt Du aber am WE erstellen und bestellen .Bei Versandart Blitzschne(2 Werktage) könnte es bis Mittwoch villeicht klappen. Sonst am PC zeigen und Magazin nachreichen.

Wie wärs mit einem Gutschein für ein selbstgemachtes Dinner

Kreatives, lustiges Geschenk für Freundin?

Hey^^

aalso, eine Freundin hat bald Geburtstag, nächste Woche, und weil mir nichts lustiges und kreatives einfällt, frag ich einfach mal hier ob jemand eine Idee hat, was ich ihr schenken könnte?^^ ~

LG

...zur Frage

Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

Also mein Vater hat bald Geburtstag. Was konnte ich ihm schenken?

(Er ist kein Autofan) (Er ist 4o Jahre alt) (Er sit ein Programierer und Designer) (Kein Gutschein(langweilig))

Etwas Kreatives wäre cool

Danke für euere Antwort :)

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen als Mädchen zum Geburtstag?

Hallo ich bin 13 und ein Mädchen
Ein guter Freund von mir hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist auch 13.
Es sollte etwas kreatives und vllt persönliches sein. Es kann ruhig etwas mehr kosten. Auch bis zu 60€ da ich ihm mit ein paar Freunden zusammen etwas schenke.
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sich was zum Geburtstag schenken?

Hey ich habe so ein paar Sachen die ich haben möchte die ein bisschen hochpreisiger sind die gönne ich mir nach und nach. Schenkt ihr euch zum Geburtstag selbst was z.b. ein teures spa besuch?

...zur Frage

Was schenkt man einer 21jährigen Frau zum Geburtstag?

Hat jemand Tipps oder Ideen oder Websites wo man etwas für eine werdende 21jährige gute Freundin (Freundschaft) findet? Mal ohne die Berücksichtigung von Interessen? Gibt ja immer mal Schönes, Originelles, Tolles was man schenken kann?

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter zum Geburtstag?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und wird 51 Jahre alt, doch langsam gehen mir die Geschenkideen aus. Was schenkt ihr so eurer Mutter zum Geburtstag ? Vielleicht auch irgendetwas Kreatives ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?