Geburtstagsgeschenk zum 18 für die beste Freundin?

4 Antworten

habe von meiner bff zum 18 kennen uns seit 2004 ein Tattoo geschenkt bekommen was wir uns dann beide an die selbe stelle stechen liessen und zwar die zahl 2004 ich weiss tattoos sind nicht für jeden was aber vllt gefällt dir ja die Idee

Die Antwort von Gestiefelte finde ich sehr schön!

Läßt sich vielleicht noch mit einer selbst gravierten Glastasse erweitern:

Z.B. Luminarc Flashy - gibt es in silber, rot, lila und braun und je in verschiedenen Ausführungen. Bei ebay vertickt das die Firma Dominus, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Bei mir im Dienst sind die Dinger der Renner und ich komme mit dem Gravieren kaum noch nach! ;-)

Auch gebrannte Frühstücksbrettchen, usw. könnte man nehmen. Irgend etwas hinein tun. Z.B. selber gemachte Pralinen, selbst gemachtes Nutella, selbst gemachte Marzipankartoffeln, Geld und Gutschein an einen winzigen Teddybären gehängt,... .

Da kann man dann tolle Gedichte, Sprüche oder selbst kreiertes drauf schreiben und zeichnen. Z.B. Symbole wie Runen (Keltenzeit), Chinesische schriftzeichen und Symbole (Ying Yang,...).

Ein Fotoalbum erstellen mit den gemeinsamen Highlights der letzten Jahre.

Vielleicht machst Du gerne Schmuck selbst oder häkelst und strickst oder nähst gerne.

Ein kleines Buch aus Deiner Sicht mit der gemeinsamen Geschichte läßt sich auch in Bilderbuchoptik erstellen.

Irgendwas fällt Dir schon ein. Viel Spaß euch beiden!!!

Liebe Grüße!

Einen richtig schönen Mädelstag?

18 Rosen, Sektfrühstück (bei dir, ihr oder irgendwo im Café).

Wellness. Mag sie Sauna? Sonst schwimmen mit Massage.

Dann noch was leckeres zu essen und später einen Liebesfilm