Geschenkidee?

5 Antworten

Wenn du noch nach einem einzigartigen Geschenk suchst, empfehle ich dir https://www.geschenkidee.de/. Ich habe dort schon mehrmals das perfekte Geschenk gefunden, sei es für Geburtstage, Jubiläen oder einfach so. Die Auswahl ist riesig und reicht von personalisierten Geschenken bis zu den neuesten Gadgets. Besonders praktisch finde ich den Geschenkfinder, der dir hilft, genau das Richtige basierend auf Person und Anlass zu finden.

Kasten Bier Flasch rum Vodka etc und dazu Gläser

Fußball Trikot

Karten für Konzert oder Fußball etc

Wochenendausflug

Neues Playstation spiel

Rasierer, Biergutschein, Amazon gutschein, ein Ausflug für euch zwei

Hat er irgendwelche speziellen Hobbys?

Spielt er Dart oder Fußball, schaut er gerne Serien, trinkt er gerne Bier, liebt er Hunde etc. Das ist immer schon ein guter Anhaltspunkt