Lesbische Freundin in mich verliebt?

8 Antworten

Vlt ist es am besten du sprichst auch noch mit deiner Freundin darüber weil sie wird dich in dieser Situation warscheinlich am besten bestehen können
Lg^^

Bisschen Bi schadet Nie ;-)

Und was deine Eltern und Freunde und überhaupt alle anderen denken sollte dir an so einer Stelle absolut egal sein

Denke zuallererst an dich.

Ich weiß das es schwierig ist erstmal dein Umfeld außer Acht zu lassen.
Aber was sie dazu sagen,das ist letztlich nicht wichtig. Es ist dein Leben und du triffst die Entscheidungen.

Hauptsache ist das du glücklich bist und dein Leben lebst.

Erfahrungen sammeln ist gut und gehört dazu.

Gehe in dich und denke über deine Empfindungen nach.

Es wäre nichts verwerflich daran es auszuprobieren.

Ob es das richtige  ist,das kannst nur du wissen.

Und deine Familie  wird dich liebe n, egal wie du dich entscheidest.

Liebe Grüße und alles Gute.

Du schaffst das.!

Dass du an dein Umfeld denkst und wer aufgrund deiner sexuellen Orientierung mehr oder weniger begeistert sein könnte ist verständlich, aber mach es nicht davon abhängig. Deine Eltern werden dich ja wohl lieb haben, egal ob du auf Männer oder auf Frauen stehst.

Ich würde mit deiner Freundin darüber reden, genau so wie du das hier beschreibst. Dass du selbst nicht genau weisst was du fühlst, dass du sie als Freundin nicht verlieren willst und was du sonst noch für Gedanken hast. Ich denke sie wird dich verstehen und zusammen findet ihr eine Lösung.

Vielleicht ist es auch der Zeitpunkt mal etwas auszuprobieren? Das musst du aber selber wissen

Da es euch offensichtlich beiden gleich geht, probiert ruhig was aus. Es muss ja noch keiner wissen. Wenn ihr euch sicher seit, dass aus eurer freundschaft eine beziehung geworden ist solltet ihr aber schon zu hause bescheid sagen, es fällt sicher leichter als eine geheime beziehung.