Was soll ich tun?

4 Antworten

Mit ihr reden und klare Sache machen. Wenn dieses Flirten zu nichts führt, kann man es gleich sein lassen. Frag sie, ob sie ihre Sexualität jemals über ihre Religion stellen würde. Falls nein, bleibt einfach weiterhin Freunde und seid eben freundschaftlich zu einander

kphowtocallmeh
Fragesteller

Hm da hast du recht, danke.

Entweder nimmt sie ihre Religion ernst - dann ist das Ganze früher oder später zum Scheitern verurteilt - mit eine risigen Wahrscheinlichkeit "verbrannte Erde" zu hinterlassen. Wenn Du die Freundschaft bewahren möchtest, dann solltest Du das Flirten & Co. in eigenem Interesse besser sein lassen.

...oder sie nimmt ihre Religion nicht ernst - dann wäre es eh egal.
Da wäre eher die Frage, wie ernst es ihr generell mit ihren Ansichten ist. Schwer zu sagen bei Leuten, die bezüglich ihrer Weltanschauung inkonsequent agieren. 🤔

Wir kennen Deine BF nicht - daher ist eine Einschätzung, was hier wirklich zutrifft unmöglich. Deiner Beschreibung nach eher Möglichkeit zwei. 🤷‍♂️
...nicht, dass Du garantiert jetzt massig "Rateantworten" bekommst. 😉

Hii wahre Liebe findet immer einen Weg.

Habe mich mit meiner Ex immer auf einen Alten Forststand getroffen da Ihre Eltern damit ein Problem hatten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Religion ist einfach nur dumm. Es gibt keinen Gott. Es gibt keinen Himmel. Macht es einfach und haltet nicht an Verblödung fest. Du sollst nachdenken und nicht glauben